Rundum-Notebook

Diskutiere Rundum-Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hey, bin auf der Suche nach einem Allround-Notebook. Hauptsächlich genutzt für's Surfen, paar Spielchen ( schon etwas ältere ) und...

  1. #1 freshprince, 14.05.2012
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin auf der Suche nach einem Allround-Notebook. Hauptsächlich genutzt für's Surfen, paar Spielchen ( schon etwas ältere ) und Musik-Produktion ( bisschen wichtiger ).

    2 kurze Fragen:
    1. Intel Prozessoren besser als AMD?
    2. Wer ist der Marktführer? Meines Wissen HP, Acer und Asus?!

    Preislich bis 600 €

    Für Vorschläge natürlich offen

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu den Fragen:
    1. bitte keine Sinnlosdebatten mit solchen Fragen beginnen. (Das passiert in der Regel automatisch wenn nach "besser" gefragt wird!)
    Jeder Hersteller hat seine Vor- und Nachteile! Was fuer dich besser ist, muss fuer mich nicht auch besser sein...... Fuer die Anforderung spielt das schon keine Rolle. AMD ist in der Regel etwas kostenguenstiger.

    2. Acer Marktfuehrer? Bei der Verstreuung von schlecht konstruierten Geraeten mit mangelhafter Kuehlung und zu weichen Gehaeusen ja!
    Wenn das Geraet hauptsaechlich fuer harten Ausseneinsatz gedacht ist Lenovo/IBM, robust und qualitativ hochwertig Asus oder Samsung(gerade auch wegen den matten Displays), HP oder Toshiba Tecra vereinzelte Modelle.
    Die Samsung R-Serien (RC5xxx z.B) koennten fuer dich interessant sein.
     
  4. #3 Nephilim, 15.05.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
Thema:

Rundum-Notebook

Die Seite wird geladen...

Rundum-Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...