RUNDLL

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Reymann, 27.03.2007.

  1. #1 Reymann, 27.03.2007
    Reymann

    Reymann Guest

    Hallo miteinander !

    Ich habe ein Problem mit Windows XP !
    Wenn ich den Computer gestartet habe, kommt eine RUNDLL Errormeldung !
    Er schreibt : C:\Windows\system32\ayuwvyql.dll -> Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Was kann ich dagegen machen ??

    Gruss Reymann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Reymann,

    diese Datei gibt es meines Erachtens nicht. Solltest Du tatsächlich diese Meldung bekommen, dann mach dies:

    - deaktiviere Deine Systemwiederherstellung und starte im abgesicherten Modus (wie das geht findest Du im unteren Link. Du mußt dort nur Dein Betriebssystem anklicken)

    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm

    - dann läßt Du ein vernünftiges Antivirusprogramm (ich empfehle Kaspersky 6.0) einen Check Deiner gesamten Festplatte durchführen

    - danach löschst Du alles was gefunden wird

    - Neustart

    - Systemwiederherstellung aktivieren

    Jetzt sollte diese Meldung verschwinden. Wenn nicht, dann schauen wir weiter.

    Bis denne
     
  4. #3 Reymann, 28.03.2007
    Reymann

    Reymann Guest

    Fatal System Error

    Danke für deine Antwort !

    Leider hat sich ein Zweites Problem ergeben !
    Ich habe den Rechner im Abgesicherten Modus geöffnet und habe den Antivirenkit 2006 laufen lassen. Normal begann er zu suchen bis er den Windows Ordner durchsuchte ! Dann stürzt der Compiuter ab, der Bildschirm wird blau und er schreibt ...FATAL SYSTEM ERROR... !

    Was kann ich dagegen machen ?

    Gruss Reymann
     
Thema:

RUNDLL

Die Seite wird geladen...

RUNDLL - Ähnliche Themen

  1. RunDLL Error - Desktop schwarz

    RunDLL Error - Desktop schwarz: Hallo! Ich wollte eben meinen Computer hochfahren und es lief auch alles ganz normal, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte hat es...
  2. Windows-Hostprozess (Rundll 32) funktioniert nicht mehr

    Windows-Hostprozess (Rundll 32) funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe jedes Mal wenn ich einen Ordner mit Videodateien öffne folgende Fehlermeldung: „Windows-Hostprozess (Rundll 32)...
  3. RUNDLL Meldung

    RUNDLL Meldung: HI Fourm, immer wen ich Windows starte bekomme ich eine Fehlermeldung (sieh Bild) Vorher hatte ich ein Wurm im System (Win32/Conficker) hab den...
  4. Wenn ich den pc starte kommt eine rundll fehler

    Wenn ich den pc starte kommt eine rundll fehler: Hi, Bin neu hier weil ich nach so einem forum gesucht hab bin verzweifelt wenn ich meinen laptop starte kommt ein rundll fehler da steht dann:...
  5. RunDLL Fehler beim Start

    RunDLL Fehler beim Start: Hallo! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und weiß nicht mer weiter. Jedes mal wenn ich den Computer hochgefahren habe und sich der Desktop...