RUNDLL

Diskutiere RUNDLL im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo miteinander ! Ich habe ein Problem mit Windows XP ! Wenn ich den Computer gestartet habe, kommt eine RUNDLL Errormeldung ! Er schreibt :...

1. #1 Reymann, 27.03.2007
    Reymann

Reymann Guest

Hallo miteinander !

Ich habe ein Problem mit Windows XP !
    Wenn ich den Computer gestartet habe, kommt eine RUNDLL Errormeldung !
    Er schreibt : C:\Windows\system32\ayuwvyql.dll -> Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was kann ich dagegen machen ??

Gruss Reymann

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Reymann,

diese Datei gibt es meines Erachtens nicht. Solltest Du tatsächlich diese Meldung bekommen, dann mach dies:

- deaktiviere Deine Systemwiederherstellung und starte im abgesicherten Modus (wie das geht findest Du im unteren Link. Du mußt dort nur Dein Betriebssystem anklicken)

http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm

- dann läßt Du ein vernünftiges Antivirusprogramm (ich empfehle Kaspersky 6.0) einen Check Deiner gesamten Festplatte durchführen

- danach löschst Du alles was gefunden wird

- Neustart

- Systemwiederherstellung aktivieren

Jetzt sollte diese Meldung verschwinden. Wenn nicht, dann schauen wir weiter.

Bis denne

4. #3 Reymann, 28.03.2007
    Reymann

Reymann Guest

Fatal System Error

Danke für deine Antwort !

Leider hat sich ein Zweites Problem ergeben !
    Ich habe den Rechner im Abgesicherten Modus geöffnet und habe den Antivirenkit 2006 laufen lassen. Normal begann er zu suchen bis er den Windows Ordner durchsuchte ! Dann stürzt der Compiuter ab, der Bildschirm wird blau und er schreibt ...FATAL SYSTEM ERROR... !

Was kann ich dagegen machen ?

Gruss Reymann

Thema:

RUNDLL

Die Seite wird geladen...

RUNDLL - Ähnliche Themen

1. RunDLL Error - Desktop schwarz

RunDLL Error - Desktop schwarz: Hallo! Ich wollte eben meinen Computer hochfahren und es lief auch alles ganz normal, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte hat es...
  2. Windows-Hostprozess (Rundll 32) funktioniert nicht mehr

Windows-Hostprozess (Rundll 32) funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe jedes Mal wenn ich einen Ordner mit Videodateien öffne folgende Fehlermeldung: „Windows-Hostprozess (Rundll 32)...
  3. RUNDLL Meldung

RUNDLL Meldung: HI Fourm, immer wen ich Windows starte bekomme ich eine Fehlermeldung (sieh Bild) Vorher hatte ich ein Wurm im System (Win32/Conficker) hab den...
  4. Wenn ich den pc starte kommt eine rundll fehler

Wenn ich den pc starte kommt eine rundll fehler: Hi, Bin neu hier weil ich nach so einem forum gesucht hab bin verzweifelt wenn ich meinen laptop starte kommt ein rundll fehler da steht dann:...
  5. RunDLL Fehler beim Start

RunDLL Fehler beim Start: Hallo! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und weiß nicht mer weiter. Jedes mal wenn ich den Computer hochgefahren habe und sich der Desktop...