RUNDLL nach Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 16.05.2007.

  1. #1 Nerymon, 16.05.2007
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kürzlich ZeroSpyware deinstalliert, da ich ein neues AntiSpyware installiert habe.
    Seitdem erhalte ich immer direkt nach dem Hochfahren des PCs einen RUNDLL-Error, ich hab diesen mal gescreent, hier:
    [​IMG]
    Ich bin schon dem angegebenen Pfad gefolgt, der FBM Software Ordner ist aber bereits nicht mehr vorhanden. Woher kommt dieser Fehler und wie sorge ich dafür, dass er beim Hochfahren nicht mehr ständig auftaucht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 16.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo freaky
    da das program mit dem systemstart startet solltest du mal versuchen
    unter Ausführen den Befehl "msconfig" (ohne "") einzugeben dort kannst du in der registrierkarte Systemstart den programmstart deines gelöschten proggis löschen 8)
     
  4. #3 Nerymon, 18.05.2007
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, für die Hilfe, der Fehler kommt nun nicht mehr.
     
Thema: RUNDLL nach Deinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deinstallation rundll

    ,
  2. problem beim deinstallieren rundll

    ,
  3. software beim hochfahren fbm

Die Seite wird geladen...

RUNDLL nach Deinstallation - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

    Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig

    Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe fälschlicherweise bei Outlook meine Emailadresse von t-online als Exchangekonto...
  5. Programm trotz deinstallation noch da

    Programm trotz deinstallation noch da: Hey :D Um meine Verbindungen etwas zu anonymisieren (Internet-Paranoia xD) habe ich mir das Programm Tor heruntergeladen und istalliert, danach...