Rundll - ich weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MaikBey, 18.04.2007.

1. #1 MaikBey, 18.04.2007
    MaikBey

MaikBey Erfahrener Benutzer

beim starten meines computers bekomme ich immer folgendes fenster zu sehen, weiss jemand worin das problem liegt:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

versuch's mal mit ccleaner oder tuneup. sieht mir nach einem registry-problem aus. vielleicht das überbleibsel einer deinstallierten software.

gruß
    mike

4. #3 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey MB,

schau mal in Deinem anderen Thread, da hab ich Dir zu TuneUp gerade was geschrieben. ;)
    Und ich weiß nicht, ob das tatsächlich eine offizielle Datei ist oder ob da nicht doch ein Spitzbube dahintersteckt.

5. Amadis

hmm, ich hab nach der datei gegooglet: kein ergebnis! das ist schon außergewöhnlich. müsste dann ein ganz neuer spitzbube sein ...

6. #5 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

Hallo Amadis,

....muß ja nicht der komplette Virus/Wurm/Trojaner sein. Ist auch nur eine Vermutung von mir, da ich diese Datei in meinem Explorer-Ordnern nicht finden kann.

7. Amadis

hi wolf,

stimmt schon, aber meistens wird dann irgendwo auf die beteiligten dateien hingewiesen bzw. auf meldungen, durch die sich er schädling bemerkbar macht. dass ich eine dll in google gar nicht finde, ist mir meiner erinnerung nach noch nicht passiert. ich tippe eher auf irgendein wenig bekanntes programm, bei dem die deinstallation schief gegangen ist.

gruß
    mike

8. #7 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

Das ist definitiv nicht auszuschließen ;) Es sollte mich nicht wundern, wenn das dann schließlich auch die Ursache war.
    Ich wünsch dem MaikBey mal ganz viel Glück, damit alles wieder richtig gut funktioniert. Und uns wünsch ich, das er uns darüber mal ne Info zukommen läßt, was es dann entgültig war

9. #8 MaikBey, 18.04.2007
    MaikBey

hmm da werd ich mal nachschauen und hier posten ;-)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MaikBey, 18.04.2007
    MaikBey

so hab den registry cleaner von tune up drüber laufen lassen, mal sehen ob es hilft ;-)

12. #10 MaikBey, 18.04.2007
    MaikBey

hmm jetzt hab ich das gleiche wie voher und zusätzlich noch den hier -.-

Thema:

Rundll - ich weiss nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Rundll - ich weiss nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...