RUNDLL.exe Was kann ich tun???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Sasser, 05.06.2008.

1. Sasser

Sasser Benutzer

Ich habe seit gestern das Problem das meine .exe nicht mehr von alleine Starten. Ich klicke auf die .exe datei und da öffnet sich immer so ein Fenster wo steht: öffnen mit und denn kann ich immer manuell die datei öffnen... Wie kann ich das wieder ändern??? Meine Musik geht auch nicht mehr... Wenn ich auf Systemsteuerung--> Sounds und Audiogeräte klicke denn kommt immer folgende Meldung WINDOWS/system32/rundll32.exe Anwendung nicht gefunden.

Was kann ich machen das alles wieder okay ist??? Bitte helft mir...

Danke im Vorraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

könnte mit einem Schadprogramm oder beschädigten Systemdateien zusammenhängen.

Versuche mal folgendes. Start, Ausführen, cmd eingeben, dann in die Befehlszeile sfc /scannow (bitte mit Leerzeile), lege die Windows Original CD ins Laufwerk. Damit werden die fehlerhaften Systemdateien repariert bzw. ausgetauscht.

Falls dies nichts bringen sollte, dann poste bitte ein Hijackthis Logfile.

HJT Anleitung

Lade dir Malewarebytes, installieren und ausführen, alles löschen was gefunden wird, Report posten.

Gruss Leonixx

Thema: RUNDLL.exe Was kann ich tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundll32.exe kann nicht gefunden werden sound

,
  2. rundll32.exe anwendung nicht gefunden xp

Die Seite wird geladen...

RUNDLL.exe Was kann ich tun??? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...