RunDLL Error - Desktop schwarz

Diskutiere RunDLL Error - Desktop schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich wollte eben meinen Computer hochfahren und es lief auch alles ganz normal, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte hat es...

  1. #1 Shikari, 17.08.2011
    Shikari

    Shikari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hallo!

    Ich wollte eben meinen Computer hochfahren und es lief auch alles ganz normal, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte hat es erstmal gelaggt, loggte mich aber ein, zeigte jedoch mein Desktop und garnichts an (alles schwarz) und dann kam die Fehlermeldung (mein PC ist Englisch):

    "RunDDL
    Errorloading NCPL.DDL Access is denied."

    Durch googlen habe ich grade rausgefunden, dass es anscheinend ein Virus ist, den man aber eigentlich schnell und problemlos löschen kann, aber ich komme ja nicht dazu, da nach dem Einloggen mein Desktop nicht angezeigt wird! :(

    Was genau ist das denn jetzt? Wie kann ich den Fehler schnell beheben? Werde ich meine ganze Dateien verlieren? :confused:

    Gruß und thx im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Betriebssystem und Hardware dürfen wir sicherlich erraten? ;)

    NCPL.DDL stand bestimmt nicht da, auch ein Hardwareproblem ist es mit Sicherheit nicht. Am besten, du liest einfach hier weiter:
    PC Error: RunDDL (Log-In, Fehlermeldung, Computer)

    Crossposting ist besonders beliebt. :rolleyes:
     
  4. #3 xandros, 17.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Machst du keine Datensicherungen? Dann solltest du JEDERZEIT damit rechnen deine Daten verlieren zu koennen!

    Tippfehler? Meintest du vielleicht NVCPL.DLL?

    BTW:
    DLL Error: Desktop schwarz - Hardware Allgemein
    RunDLL Error - Desktop schwarz

    Crosspostings in mehreren Foren sind kontraproduktiv und unhoeflich. Du beschaeftigst unabhaengig voneinander mit ein und dem selben Thema mehrere Usergruppen, ohne diese ueber eventuelle Fortschritte bei anderen Postings zu informieren.
     
Thema: RunDLL Error - Desktop schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundll fehler desktop wird nicht angezeigt

    ,
  2. desktop bleibt schwarz rundll

    ,
  3. rundll fehler windows bleibt schwart

    ,
  4. mein Desktop ist schwarz
Die Seite wird geladen...

RunDLL Error - Desktop schwarz - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...