Runde Symbol in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von dj, 18.05.2008.

1. dj

dj Guest

Hallo

in Kontakte, Details, steht häufig ein kleines Symbol neben der Telefonnummer.
    Ist kreisrund, Sieht aus ein Gesicht.

Kann jemand mir sagen was das bedeutet

Danke
    DJ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 canisac, 19.05.2008
    canisac

canisac Benutzer

Hallo,

das "Gesicht" steht für Spachverbindung aktiviert. Die Nummer, die vor dem "Gesicht" steht wird dann aktiviert, wenn du einen Anruf mit Sprachbefehl tätigst. Die Nummer kannst du unter Kontakte > Optionen jederzeit frei zuordnen

Gruss aus Berlin

4. dj

dj Guest

Hallo und Danke,

Endlich Klarheit.
    darüber konnte ich im Handbuch nichts finden.

Dj

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Eigentlich bedeutet das Symbol "Standardnummer", aber die Erklärung von canisac ist so einigermaßen richtig :D.

6. #5 canisac, 21.05.2008
    canisac

canisac Benutzer

Thema: Runde Symbol in Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runde symbol auf handy

,
  2. handy was bedeutet runde simbol

,
  3. symbol für kontakte

,
  4. was bedeuten symbole handy kontakte,
  5. was bedeutet symbol kontakte,
  6. runde schriftsymbole
Die Seite wird geladen...

Runde Symbol in Kontakte - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Pc Zusammenstellen rund 800€

Pc Zusammenstellen rund 800€: Hallo liebes forum ich bin dabei meinen Pc zusammen zu stellen, habe auch schon einges an sachen gefunden. Ich hab bloß ein Problem undzwar der...
  5. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...