Rumänien: 84-Jähriger überfährt Polizisten: offiziell taub, blind und bisher unfallfrei

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 17.03.2004.

1. #1 Lacrima, 17.03.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Ein 84-jähriger Rumäne überfuhr in Timisoara einen Polizisten, den er dann mit gebrochenem Bein auf der Straße liegen ließ. Nach der darauffolgenden Festnahme durch die Polizei, verließ der Mann sein Auto mit einem weißen Blindenstock.
    Dem Mann wurde daraufhin der Führerschein entzogen. Er wolle ihn aber zurückfordern, schließlich sei er seit 1950 unfallfrei gefahren. Er sei zwar als taub und blind registriert, könne aber noch ein wenig sehen und auch hören, sofern man schreie.
    Zudem kenne er die Strecke zur Bank, zu der er unterwegs war, ganz genau.

öhem.........kK :rolleyes:

2. #2 nightwolf, 17.03.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Rofl wie geil......

3. #3 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

CBNewMedia Benutzer

nicht schlecht!

Aber, wenn ich nen Polizisten überfahren würde, würde ich ihn auch liegen lassen, obwohl ich weder blind noch taub bin!

4. #4 checker01, 07.05.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

das is geil :lol: :lol:

5. #5 steffen, 07.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

autsch :D

Thema:

Rumänien: 84-Jähriger überfährt Polizisten: offiziell taub, blind und bisher unfallfrei

Die Seite wird geladen...

Rumänien: 84-Jähriger überfährt Polizisten: offiziell taub, blind und bisher unfallfrei - Ähnliche Themen

1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. Welchen PC für 8 Jährige?

Welchen PC für 8 Jährige?: Günstigen Komplett-PC oder selbst zusammenstellen? Ich möchte einen PC für die 8jährige Tochter meiner Freundin kaufen oder zusammenbauen. Sie...
  3. Was haltet ihr bisher von windows 8 dev. Preview?

Was haltet ihr bisher von windows 8 dev. Preview?: Habe vor einiger Zeit Windows 8 Developer Preview installiert (auf meinem Notebook) und fand es direkt blöd! Es stand nirgentwo ausführlich...
  4. Bulldozer offiziell Vorgestellt

Bulldozer offiziell Vorgestellt: Die Bulldozer Architektur von AMD wurde nun offiziell vorgestellt. Die Leistung von Intels Sandy-Bridge Topmodel Core i7 2600k wird nicht...