ruhezustand verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bernie33, 07.08.2007.

1. #1 Bernie33, 07.08.2007
    Bernie33

Bernie33 Neuer Benutzer

Hi Experten ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich wollte mehr Speicherplatz auf meiner Festplatte freigeben und hab auf bereinigen geklickt... (ich glaub wenigstens dass es deshalb passiert ist)

dann stand da was wenn sie den ruhezustand nicht benötigen dann können sie dies deaktivieren... dann habe ich das gemacht und somit ca. 400 MB freien speicherplatz gewonnen.

Aber jetzt ist der Ruhezustand weg ;(

Bitte helft mir!! Danke schon mal im voraus! :)

edit:
    ok habs hinbekommen > in cmd powercfg -H on dann funktionierts wieder und mit
    powercfg -H off gehts wieder aus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

lol dann ist ja gut

Thema: ruhezustand verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm ruhezustand verschwunden

Die Seite wird geladen...

ruhezustand verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet

PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet: Guten Tag Ich lasse meinen PC ab und zu für ein Programm durch die Nacht durchlaufen. Doch in 95% der Nächte, fährt der PC wie in den...