Ruhezustand und Standby

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von figges, 27.01.2007.

1. figges

figges Neuer Benutzer

Hallo ihr PC Freaks da draussen. Ich habe im moment ein dickes Problem. Habe vor einer halben stunde mein ibm t23 formatiert und win xp prof draufgeklatscht. Jetzt fehlt mir wieder einmal der Ruhezustand wie vorher auch. Ebenso wie vorher habe ich kein Standby modus. Kann mir da emand sagen wo ich die treiber herbekomme und ich alles einstellen kann. auch in den energieoptionen kann ich ihn nichtz einstellen. Meinem bruder hatte ich mit der selben cd das windows installiert und der hat beides ohne probs.
    Helftmir weiter sonst könnt ihr bald mein nb bei ebay finden!!!
    MFG Figges Gruß an LESTARDO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.01.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Benutz doch mal die Suchfunktion des Forum
    Es gab schon einige Threads zu dem Thema

4. figges

figges Neuer Benutzer

THX

Thema: Ruhezustand und Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t23 ruhezustand einrichten

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand und Standby - Ähnliche Themen

1. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet

PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet: Guten Tag Ich lasse meinen PC ab und zu für ein Programm durch die Nacht durchlaufen. Doch in 95% der Nächte, fährt der PC wie in den...
  4. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...