ruhezustand und energier spar verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von darranshanhv, 26.04.2008.

1. #1 darranshanhv, 26.04.2008
    darranshanhv

darranshanhv Benutzer

guten abend
    ich habe mal eine frage mich nervt es das ich immer über start gehen muss wenn ich den Computer in den Ruhezustand oder in den Energie Spar schicken will.
    Gibt es eine möglichkeit vllt über einen regedit eintrag eine verknüpfung auf den desktop zu legen?
    und ich wolte gerne wissen was der unterscheid zwischen Ruhezustand und Energie Sparen ist!!
    danke schon einmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dani3

dani3 Neuer Benutzer

könntest du mit einer bat datein , machen.

du suchst dir den befahl raus(weiß ich jetzt auch nich) dann öffnest du ein textdokument schreibst da "start" unhd dann nach einem lehrzeichen deinen befehl.

und dann speichers du dass mit der endung bat

noch ne frage von mir zum energi sparen....

wenn der bei ir in den modus geht und dann wieder raus geht weil ich wieder ran will^^ , dann ist bei mir der lüfter die ganze zeit sehr nervig laut.

habt ihr das problem auch ???

4. #3 darranshanhv, 27.04.2008
    darranshanhv

darranshanhv Benutzer

nein bei mir is der lüfter ganz normal lauf
    weißt du den wie der befehlt heißt weil ich kenne mich damit garnicht aus.
    wäre echt lieb wenn mir das einer genau beschreiben könnte

5. dani3

dani3 Neuer Benutzer

also den befehl weiß ich nich und hab auch keine zeit und lust den zu suchen.

kann jmd helfen?

6. #5 ErROr9312, 03.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

es gibt ein gadget für die sidebar einfach mal bei windows vorbei schauen und suchen

Thema: ruhezustand und energier spar verknüpfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfung energie sparen & ruhezustand auf den desktop legen

Die Seite wird geladen...

ruhezustand und energier spar verknüpfung - Ähnliche Themen

1. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  2. PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet

PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet: Guten Tag Ich lasse meinen PC ab und zu für ein Programm durch die Nacht durchlaufen. Doch in 95% der Nächte, fährt der PC wie in den...
  3. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  4. PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt

PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt: Hallo Leute Habe mich jetzt extra neu registriert um euch hier mal zu fragen ob Ihr für mein Problem evtl eine Lösung habt. Heute habe ich...
  5. Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand

Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand: Hallo allerseits, ich habe einen ganz neuen Mac Book Pro mit Retina Display mit dem Betriebssystem 10.8.3. Das ist mein erster Mac und ich kenne...