Ruhezustand fuer PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von arminius, 18.12.2007.

  1. #1 arminius, 18.12.2007
    arminius

    arminius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also es geht sich um folgendes: ich wollte anfragen ob es fuer meinen PC Win XP (zb wie bei einem IPOD ) eine Art Ruhezustand gibt!
    Also dass sich der PC nach einer vorher eingestellten Zeit automatisch abschaltet.

    vielen Dank
    mit freundlichen Grueßen sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpLatTa, 18.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    also du kannst auf systemsteuerung, dann auf energieoption
    kannst du ruhestand aktivieren, da kannst du auch einige sachen einstelln was, wie wann abgeschaltet werden soll zb wann die festplatten sich abstelln soll usw.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    meinst du ein programm, das nach einer bestimmten zeit automatischen den PC neu stattet bzw. herunterfährt bzw. ruhezustand macht??
    wenn ja, geh mal auf folgende Seite: http://xpwinexit.softonic.de/
    oder einfach googeln

    hoffe ich konnte dir helfen
    amd93
     
  5. #4 Philipp_Vista, 21.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jap, da gibts massen weiße programme dafür.
    Meine empfehlung Power of.
     
  6. #5 SpLatTa, 22.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    weiss garnicht, was ihr alle mit programm wollt, das kann man auch im bios einstelln.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PcFrEaK, 22.12.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich hab goodnight timer....is TOP und fREEWARE
     
  9. #7 jofischi, 22.12.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab einen aus-Schalter am PC und die Möglichkeit über die Energieoptionen in der Systemsteuerung festzulegen, was passiert, wenn ich da drauf drücke.
     
Thema:

Ruhezustand fuer PC

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand fuer PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...