Ruhestand Probleme..

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Tommy7750, 24.02.2012.

  1. #1 Tommy7750, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    Tommy7750

    Tommy7750 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe folgendes problem. Egal ob ich gerade etwas auf dem Windows media player anschaue oder gerade im Netzt mir einen Film anschaue..oder sogar mit Itunes mir Musik anhöre.. der pc geht gleich nach einigen minuten immer in den Ruhestand. Die Meldung kommt dann..Computer geht in den Ruhestand..Der Pc fährt dann nicht mehr hoch.. da hilft dann nur noch ein reset. Und ich muss den ganzen pc wieder per reset hochfahren. Ich habe ueberhaupt keine Ahnung was da passiert ist. Auch ein umstellen bei den Energieoptionen hatt nichts genutzt..zurzeit habe ich auf niemals eingestellt. Nutz auch nichts. Ruhe Modus kommt immer. Jemand hier der mir da weiterhelfen koennte? Gruss Tommy

    Ich habe windows 7, Home Premium, service pack1, Packard Bell,
    Model; Ixtreme M5740, Prozessor; Intel(R) Core(TM) i3 CPU, 530 @ 2.93 GHz
    Arbeitsspeicher; 4GB, Grafikkarte: NVIDIA GEforce GT 320
    64 Bit BetriebsSystem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gehe in die Systemsteuerung, dort auf Energieoptionen und stelle Dir alles so ein, wie Du es gerne hättest. Den Energiesparmodus kannst Du für Deskop PCs getrost ausschalten. Sollte es ein Laptop sein, gibt es in den Energieoptionen eine Abteilung für den Akku (ohne Strom) und eine für den Betrieb mit Strom.
     
  4. #3 Tommy7750, 25.02.2012
    Tommy7750

    Tommy7750 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Antwort Siggi. ich habe das jetzt mal so auf meinem Pc eingestellt;

    -Höchstleistung, Bildschirn auschalten; 2 Stunden
    -Energiespmodus auf Niemals..

    dennoch wenn er mal im Ruhemodus ist kommt er nicht mehr hoch und da hilft nur ein reset..
     
  5. #4 xandros, 25.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sprich: Wenn die Hardware in einen der Sleepingstati S3-S5 wechselt!
    weil moeglicherweise die verwendeten Treiber nicht fuer den Schlafmodus konzipiert sind oder diesen nicht korrekt unterstuetzten. Es kann aber auch schon ein hardwareseitiges Problem sein, dass eine Komponente den verwendeten Modus gar nicht unterstuetzt....

    Schau mal im BIOS nach, was dort fuer Einstellungen fuer ACPI vorhanden sind.
    Wenn ACPI aktiviert ist und der Suspend-Type auf S3(STR) gesetzt ist, kannst du den Suspend-Type dort mal auf S1 umstellen.
    Nutzt das nichts, schalte ACPI komplett ab.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ruhestand Probleme..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell ruhemodus

    ,
  2. packard bell ixtreme m5740 mainboard

    ,
  3. radeon x800 energiesparmodus

    ,
  4. pc probleme ruhestand,
  5. packard bell m5740 i3,
  6. laptop packard bell startet energiesparmodus,
  7. hab computer ruhestand gemacht und jetzt geht er nicht mehr hoch,
  8. packard bell pc fährt nicht hoch,
  9. Packard Bell kommt nicht aus dem Ruhemodus,
  10. mein laptop wechselt nicht mehr in ruhestand,
  11. packard bell notebook ruhezustand,
  12. probleme ruhezustand windows 7 zurücksetzen,
  13. computer geht in ruhestand obwohl energieeinstellungen auf niemals sind,
  14. packard bell energiesparmodus,
  15. vista ruhestandsprobleme,
  16. treiber für packard bell ixtreme m5740 windows 7,
  17. packard bell notebook kein bild nach ruhezustand,
  18. bei meinem laptop fehlt der ruhestand bei windows 7,
  19. win 7 lässt sich nicht in den ruhestand,
  20. ixtreme m5740 i3,
  21. radeon x800xt kein bild nach standby,
  22. win 7 geht ständig in den ruhestand,
  23. win7 rechner geht ständig in den ruhestand,
  24. laptop geht in schlafmodus wie umstellen,
  25. win7 in den ruhestand
Die Seite wird geladen...

Ruhestand Probleme.. - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...