Rugläre ausdruck bei modrewrite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 26.11.2007.

1. #1 splasch, 26.11.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi wie bekomm ich das Sonderzeichen | mit rein in dem Regulären ausdruck.

Die Url umleitung soll nach dem Schema:
    index_|1.htm oder index_|55|1.htm
    ausehen

PHP:
    RewriteEngine On
    RewriteRule 
    ^index_|([0-9]+)\.htmindex.php?pos=$1
    Es geht also um das | Zeichen ohne dem Zeichen geht dir Umleitung. Wie muß ich den Regulären ausdruck anpassen damit auch die oben genannten Bespiele gehen.

Bwz der Variable soll das dann auch das Schema übergeben werden also
    Bsp.
    index_|66|1.htm ist gleich dann index.php?pos=|66|1

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

EDIT!!

Problem gelöst..

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rugläre ausdruck bei modrewrite

Die Seite wird geladen...

Rugläre ausdruck bei modrewrite - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Ausdruck von Grafiken in meiner Bachelorarbeit

Probleme beim Ausdruck von Grafiken in meiner Bachelorarbeit: Hallo, ich habe ein Problem beim Ausdruck meiner Grafiken - ich habe schon 3 verschiedene Drucker probiert, doch das Problem besteht weiterhin....
  2. Wie kann ich sms ausdrucken?

Wie kann ich sms ausdrucken?: Hallo Leute ich besitze ein Nokia E72. Habe einige SMS welche ich gerne ausdrucken würde. Mit Nokia PC Suite habe ichs schon versucht. Da kann...
  3. Eplorer Dateiansicht ausdrucken - wie?

Eplorer Dateiansicht ausdrucken - wie?: Hallo! Wenn ich meinen Explorer öffne und dann darin meine Dateien bzw. Ordnerstruktur mir anzeigen lasse: wie kann ich dieses Fenster/ Ansicht...
  4. SMS ausdrucken oder auf den PC laden??

SMS ausdrucken oder auf den PC laden??: hallo, ich wollt jetzt mein K800i verkaufen allerdings habe ich noch so super süße SMS von meinem Freund dadrauf die ich gern als Erinnerung haben...