Rufumleitung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 04.03.2008.

  1. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Früher hatte ich eine Vodafone Karte in meinem N73 und seit kurzem vor etwa paar wochen habe ich mir die Lidl Karte Namens Fonic geholt bin sehr zufrieden,
    ich will nicht immer zwei handys mit mir tragen. Meine Vodafone ist in einem Nokia 2610 drin, vom 2610 hab ich nun auf meine Fonic karte umgeleitet sprich 0173 nummer zu 0176 jetzt wollte ich mal fragen ob das ganze etwas kostet oder sonst negative sachen hatt.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 04.03.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Kostet dich die normale Rufumleitungskosten, ansonsten keine Nachteile.
     
  4. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Danke..... und wie viel wär das wenn ich mal fragen darf

    wenns dann zum beispiel vodafone zu vodafone wäre es dann kostenlos
     
  5. #4 Shrinker, 04.03.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Must mal in deine Preisliste schauen, waren so etwa um die 10 Cent/min glaube ich.
     
  6. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    oke dankeschön für die antworten
     
Thema:

Rufumleitung

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung - Ähnliche Themen

  1. rufumleitung

    rufumleitung: O2 Blue 100: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 29,99 € (entfällt bis zum 10.08.2011), mtl. Paketpreis 22,50 € (Angebot gültig bis...
  2. rufnummer in der rufumleitung löschen!

    rufnummer in der rufumleitung löschen!: folgendes problem: ich habe bei der rufumleitung eine nummer falsch eingegeben. besteht die möglichkeit die rufnummer zu löschen?
  3. Ortsabhängige Rufumleitung gesucht

    Ortsabhängige Rufumleitung gesucht: Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich schon fast alle Profilprogramme ausprobiert, aber nichts richtiges gefunden. Das liegt sicher daran, dass...
  4. Probleme mit Rufumleitung oder Mailbox

    Probleme mit Rufumleitung oder Mailbox: Hallo Habe seit kurzem ein Problem. Habe T-Mobil-Vertrag und ein N 73 Wenn mich jemand anruft kommt für den Anrufer sofort das Besetztzeichen ....