Rufumleitung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Maverick0033, 09.03.2007.

1. #1 Maverick0033, 09.03.2007
    Maverick0033

Maverick0033 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich kann ja bestimmten Anrufern (oder auch Anrufergruppen) bestimmte Klingeltöne zuordnen. Weiß jemand von Euch, ob ich UMGELEITETEN Anrufen auch einen eigenen Ton geben kann?

Gruß Maverick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rufumleitung

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung - Ähnliche Themen

1. rufumleitung

rufumleitung: O2 Blue 100: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 29,99 € (entfällt bis zum 10.08.2011), mtl. Paketpreis 22,50 € (Angebot gültig bis...
  2. rufnummer in der rufumleitung löschen!

rufnummer in der rufumleitung löschen!: folgendes problem: ich habe bei der rufumleitung eine nummer falsch eingegeben. besteht die möglichkeit die rufnummer zu löschen?
  3. Ortsabhängige Rufumleitung gesucht

Ortsabhängige Rufumleitung gesucht: Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich schon fast alle Profilprogramme ausprobiert, aber nichts richtiges gefunden. Das liegt sicher daran, dass...
  4. Rufumleitung

Rufumleitung: Früher hatte ich eine Vodafone Karte in meinem N73 und seit kurzem vor etwa paar wochen habe ich mir die Lidl Karte Namens Fonic geholt bin sehr...