rufumleitung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von fabste, 10.08.2011.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

O2 Blue 100: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 29,99 € (entfällt bis zum 10.08.2011), mtl. Paketpreis 22,50 € (Angebot gültig bis zum 04.10.2011); nationale Standardgespräche ins O2 Mobilfunknetz kostenlos, in alle anderen dt. Netze kostenlos bis zum vollständigen Verbrauch der mtl. 100 Inklusiv-Minuten, danach 0,29 €/Min.; jeweils nicht erfasst: Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen; Taktung minutengenau (jede angefangene Minute ist eine vollständige Minute); ungenutzte Minuten verfallen nach 1 Monat; nationale Standard-SMS in alle dt. Mobilfunknetze kostenlos; enthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehr; bis 300 MB/Abrechnungsmonat max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s , danach bis 64 kbit/s; Datenvolumen darf nur mit Handy, nicht mit ans Handy oder sonst angeschlossenem oder drahtlos verbundenem Computer genutzt werden; O2 behält sich nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung vor; SIM-Karte in Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.
    Quelle: o2 Blue

hallo,

kann mir jemand erklären wie das fett geschrieben gemeint ist??

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst eingehende Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten lassen. Die bei einem solchen Gespraech auftretenden zusaetzlichen Kosten koennen natuerlich nicht dem Anrufer in Rechnung gestellt werden - der weiss ja nichts von deinen eingerichteten Umleitungen! Daher werden solche Kosten auf deiner Rechnung auftauchen.

4. fabste

ah ok - danke :)

kenn mich mit mobilfunk null aus ;)

weiß jemand wie man das bei iphone (jungfräulichhes iphone, also ohne cindy etc) abstellen kann?

5. #4 xandros, 10.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genauso wie bei anderen Mobiltelefonen -> Keine Rufumleitung einrichten!
    Bevor da irgendwo irgendetwas umgeleitet werden kann, musst du dem Netzbetreiber erst eine Umleitung mitteilen. Machst du das NICHT, kann auch NICHTS umgeleitet werden.....
    Ausnahme sind ggfs. die automatischen Umleitungen auf deine Mailbox - sofern dein Vertrag sowas im Netz von O2 vorsieht.

6. fabste

ok, dankeschön für die schnelle antwort.
    auf dich ist verlass :)

Thema: rufumleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rufweiterleitung o2 blue

,
  2. fonic rufumleitung andere nummer

,
  3. 02 rufumleitung einrichten ohne sim

,
  4. rufumleitung für bestimmte nummer o2,
  5. o2 blue 100 weiterleitung,
  6. o2 blue 100 rufumleitung einstellen,
  7. rufumleitung von 02 auf andere nummer,
  8. rufweiterleitung fonic,
  9. nokia 100 rufumleitung o2,
  10. o2 blue 100 rufumleitung,
  11. wie kann ich ein ipohne rufumleitn,
  12. rufumleitung o2 andere nummer iphone,
  13. einzelne msn bei o2 umleiten,
  14. rufumleitung für anrufergruppen iphone,
  15. nokia n 95 umleitung auf andere rufnummer,
  16. nokia rufumleitung zur anderen nummer,
  17. o2 rufumleitung auf andere nummer,
  18. o2 flex weiterleitung,
  19. fonic rufumleitung auf andere nummer,
  20. rufweiterleitung einrichten o2 blue,
  21. bestimmter klingelton bei rufumleitung,
  22. wie kann ich meine n95 nokia rufumleiten aktivieren,
  23. rufumleitung im o2 blue flex,
  24. o2 blue rufumleitung,
  25. Rufumleitung freeware
Die Seite wird geladen...

rufumleitung - Ähnliche Themen

1. rufnummer in der rufumleitung löschen!

rufnummer in der rufumleitung löschen!: folgendes problem: ich habe bei der rufumleitung eine nummer falsch eingegeben. besteht die möglichkeit die rufnummer zu löschen?
  2. Ortsabhängige Rufumleitung gesucht

Ortsabhängige Rufumleitung gesucht: Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich schon fast alle Profilprogramme ausprobiert, aber nichts richtiges gefunden. Das liegt sicher daran, dass...
  3. Rufumleitung

Rufumleitung: Früher hatte ich eine Vodafone Karte in meinem N73 und seit kurzem vor etwa paar wochen habe ich mir die Lidl Karte Namens Fonic geholt bin sehr...
  4. Probleme mit Rufumleitung oder Mailbox

Probleme mit Rufumleitung oder Mailbox: Hallo Habe seit kurzem ein Problem. Habe T-Mobil-Vertrag und ein N 73 Wenn mich jemand anruft kommt für den Anrufer sofort das Besetztzeichen ....