Rufumleitung > HomeNummer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von csere4, 02.04.2008.

  1. csere4

    csere4 Guest

    Zuhause habe ich kein Netzempfang! & nun habe ich eine Rufumleitung bei
    Sprachanrufen > Falls kein Empfang > Aktivieren > MeineNummer!

    Wenn ich nun von einem anderen Tele (Isdn) anrufe, kommt:

    " Immoment nicht erreichbar "


    An was liegt das habe bei der Nummer Vorwahl+ Nummer eingegeben 06321***** !

    Warum geht es nicht ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal ne internationale Nr.

    (+496321******) also die +49 für Deutschland und dann die Vorwahl ohne die 0 und dann den Rest der Nr.
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt nochmal Bitis, kannste gedanken lesen und bist deswegen immer schneller als ich :D
    sollte dies bei dir nicht funzen, was der gedankenleser geschrieben hat, kontaktiere mal 1&1
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nö, hab nur grad etwas mehr Zeit :D
    Arbeite z.Z. von zuhause, hier hab ich n eigenes Server-Netzwerk und 3 Monitore, da kann man immer schön mehrere Sachen gleichzeitig machen :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rufumleitung > HomeNummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 rufumleitung

    ,
  2. nokia n73 rufumleitung

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung > HomeNummer - Ähnliche Themen

  1. rufumleitung

    rufumleitung: O2 Blue 100: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 29,99 € (entfällt bis zum 10.08.2011), mtl. Paketpreis 22,50 € (Angebot gültig bis...
  2. rufnummer in der rufumleitung löschen!

    rufnummer in der rufumleitung löschen!: folgendes problem: ich habe bei der rufumleitung eine nummer falsch eingegeben. besteht die möglichkeit die rufnummer zu löschen?
  3. Ortsabhängige Rufumleitung gesucht

    Ortsabhängige Rufumleitung gesucht: Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich schon fast alle Profilprogramme ausprobiert, aber nichts richtiges gefunden. Das liegt sicher daran, dass...
  4. Rufumleitung

    Rufumleitung: Früher hatte ich eine Vodafone Karte in meinem N73 und seit kurzem vor etwa paar wochen habe ich mir die Lidl Karte Namens Fonic geholt bin sehr...
  5. Probleme mit Rufumleitung oder Mailbox

    Probleme mit Rufumleitung oder Mailbox: Hallo Habe seit kurzem ein Problem. Habe T-Mobil-Vertrag und ein N 73 Wenn mich jemand anruft kommt für den Anrufer sofort das Besetztzeichen ....