Rufumleitung auf P910i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von d262c, 10.08.2006.

  1. d262c

    d262c Guest

    Hallo,
    entweder bin ich zu blöd oder die funktion ist auf dem 910i so versteckt, dass ich sie einfach nicht finde.
    also kurz gesagt, wie kann ich meine Anrufe mit dem Teil umleiten?!
    Danke für eure Antworten?

    david
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rufumleitung auf P910i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme bei rufumleitung auf sony ericsson

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung auf P910i - Ähnliche Themen

  1. rufumleitung

    rufumleitung: O2 Blue 100: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 29,99 € (entfällt bis zum 10.08.2011), mtl. Paketpreis 22,50 € (Angebot gültig bis...
  2. rufnummer in der rufumleitung löschen!

    rufnummer in der rufumleitung löschen!: folgendes problem: ich habe bei der rufumleitung eine nummer falsch eingegeben. besteht die möglichkeit die rufnummer zu löschen?
  3. Ortsabhängige Rufumleitung gesucht

    Ortsabhängige Rufumleitung gesucht: Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich schon fast alle Profilprogramme ausprobiert, aber nichts richtiges gefunden. Das liegt sicher daran, dass...
  4. Rufumleitung

    Rufumleitung: Früher hatte ich eine Vodafone Karte in meinem N73 und seit kurzem vor etwa paar wochen habe ich mir die Lidl Karte Namens Fonic geholt bin sehr...