Ruftoneinstellung???

Diskutiere Ruftoneinstellung??? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab heute das nagelneue N 73 geliefert bekommen, leider gibts darüber noch kein Forum - aber es dürfte ja ähnlich wie das N 70 sein. Wie stellt...

  1. #1 goldhosl, 26.10.2006
    goldhosl

    goldhosl Guest

    Hab heute das nagelneue N 73 geliefert bekommen, leider gibts darüber noch kein Forum - aber es dürfte ja ähnlich wie das N 70 sein. Wie stellt man von dem hammer teil bitte die ruftöne ein???? Ich hab alles durchsucht und nix gefunden, ich weiss nichtmal wie man die vibration einstellt, die lautstärke, einen anderen rufton usw.

    bitte um tips ! danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Viell. im Menü System => Profile => Allgemein(oder anderes) => Personalisieren => Rufton => wählen... freuen!
     
  4. Gwadro

    Gwadro Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dich Nokia um das Handbuch betrogen? Oder hat Dein PC kein CD-Rom Laufwerk? Als Alternative www.nokia.de N73 Manual, das kann man da herrunter laden. Nur so als Denkanstoß :(
     
  5. Gwadro

    Gwadro Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    btw: N73 Forum
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ruftoneinstellung???