Ruftondauer + Anrufproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von inschi, 01.09.2007.

  1. inschi

    inschi Guest

    Hallo, guten Tag,

    ich habe hier schon einmal wertvolle Hilfe erhalten und brauche nochmal einen Rat:
    kann man bein E 65 die Ruftondauer verlängern, meine Anrufer beschweren sich immer ,dass zu schnell die Mailbox angeht ?

    Ein neues Problem seit wenigen Tagen ist, dass bei einem Anruf aufs Festnetz der Angerufene mich nicht hört, ich ihn aber schon.
    Ich habs bei verschiedenen Festnetznummern ausprobiert, scheint also am Handy zu liegen. Hab ich versehentlich etwas verstellt, denn davor hats funktioniert ?

    Herzlichen Dank für die Hilfe schon im voraus !

    Inschi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 01.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der längeren Ruftondauer bis die Mailbox sich einsvchaltet geht normalerweise über Tastnkombinationen, die dann an die Provider-Mailbox gesendet werden. Es gibt bei den Providern ne Anleitung dazu, zumindest hatte ich mal eine für die Mailbox von O². Da kann man die länge über #*Zahlen und so einstellen.
     
  4. #3 RealTurk, 17.09.2007
    RealTurk

    RealTurk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wenn du deine mailbox nicht brauchst dan einfachim menü alle rufumleitungen deaktivieren und schon klingelt es länger
     
  5. #4 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du für einen Vertrag und bei welchem Anbieter ist dieser!?!?!?!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ruftondauer + Anrufproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruftondauer beim handy einstellen

    ,
  2. samsung handy bedienungsanleitung klingeln verlängern bis mailbox angeht

    ,
  3. ruftonlänge nokia

    ,
  4. kingeln verlängern e65
Die Seite wird geladen...

Ruftondauer + Anrufproblem - Ähnliche Themen

  1. N73 Anrufproblem

    N73 Anrufproblem: Hi Leute, folgendes Prob. Ich mache mein Tel.-Buch auf, wähle einen einen Kontakt aus und drücke auf die grüne Höretaste... nichts passiert. Ich...