Rufton

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von SixXx, 29.12.2005.

1. SixXx

SixXx Guest

Hi Leute,

Ich habe volgendes Problem, wenn ich mir ein Lied von meiner Speicherkarte als Rufton auswählen will kommt immer der Nokia Ton nicht die mp3 datei die ich ausgewählt haben.

An was liegt das?

Dickes Thx die sich damit befasst haben ;-)

Grüße SixXx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marsell, 02.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

Hallo
    Zieh mal eine Mp3 datei von deiner karte auf dein handy und probiere es dann mal

Marsell

4. SixXx

SixXx Neuer Benutzer

Ok ich prbiere es mal thx schreibe es dir dann obs geklappt hat

grüße
    SixXx

5. SixXx

SixXx Neuer Benutzer

6. cop

cop Guest

Zur Kenntnis:

Ich habe mir 3 Klingeltöne als mp3 auf die MMC - Karte gezogen und sie dann dort als Klingeltöne "markiert".

Klappt bei mir anstandslos.

COP

Thema:

Rufton

Die Seite wird geladen...

Rufton - Ähnliche Themen

1. Ruftöne und Varianten einstellen...

Ruftöne und Varianten einstellen...: hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein e51 und würde gerne die ruftöne einstellen. zufällig habe ich es auch anfänglich geschafft, nun aber...
  2. SGH-D900i -> SMS-Rufton ändern!?

SGH-D900i -> SMS-Rufton ändern!?: Hallo, ich habe mein neues Handy gestern beklommen und hab von meinem Freund einen .mp3 Ton via BlueTooth empfangen und kann ihn auch im Handy...
  3. verschieden Ruftöne je Kontakt

verschieden Ruftöne je Kontakt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern dieses Handy. Zusätzlich dazu habe ich einen 8GB SD Karte wo ich auch gleich meine Lieder drauf...