Rufton zu Kategorie zuordnen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Teufeline, 17.01.2006.

  1. #1 Teufeline, 17.01.2006
    Teufeline

    Teufeline Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen?
    Ich werd noch wahnsinnig, hab schon stunden rumprobiert aber ich bekomm es nicht hin dass meine Anrufergruppen einen Rufton zugeordnet bekommen, der dann auch läuft wenn die anrufen.
    Wie muss ich genau vorgehen dass eine Gruppe einen Ton bekommt? Oder geht das nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Loko14

    Loko14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    als erstes: die anrufer-id funktioniert nur wenn deine kontakte im telefon und nicht auf der sim-karte gespeichert sind.

    im menü "Einstellungen"->"Signale"->"Signalton zuordnen" mußt du den punkt "Rufton-IDs" auf ein stellen.

    2. telefonbuch aufrufen, dann mittlere taste drücken und "Kategorien" wählen.
    3. die gewünschte anrufergruppe (z.B. VIPs) auswählen und wieder mittlere taste drücken.
    4. "Bearbeiten" wählen

    jetzt hast du am display stehen:

    Name: VIPs
    Mitglieder: .........(deine eingetragenen nummern)
    Rufton-ID: und hier änderst du auf den rufton den du für diese gruppe haben willst.

    danach noch auf die taste "Fertig" drücken.

    jetzt kannst du wenn du willst auch noch die anderen gruppen bearbeiten.

    hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

    falls noch immer probs. dann neu schreiben

    gruß Loko
     
  4. #3 Masterjkim, 24.01.2006
    Masterjkim

    Masterjkim Guest

    mp3 einer Kategorie zuordnen.

    Hallo. Habe da ein kleines Problem.
    Habe bei meinem V3 ein Flash update gemacht. Hat alles super funktioniert. Nur kann ich jetzt meine mp3 keiner Kategorie zuweisen. Weil einfach wenn ich dort die Kategorie einstellen will und die Rufton ID wechseln möchte, werden nur die standard melodien angezeit. Warum geht das nicht mehr? Warum werden meine mp3 dort nicht angezeigt?

    Danke
     
  5. Loko14

    Loko14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mal eine gegenfrage: hast du deine mp3 nach dem flash wieder auf´s v3 überspielt?

    flash = löschen sämtlicher daten am handy

    gruß loko
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rufton zu Kategorie zuordnen

Die Seite wird geladen...

Rufton zu Kategorie zuordnen - Ähnliche Themen

  1. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

    In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

    Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297

    Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297: Tach! Folgendes: ich habe meinen beiden Töchtern zu Weihnachten jedem eins von diesen Mini-Notebooks besorgt, die sich gerade mal zum surfen...
  4. Neue Kategorie

    Neue Kategorie: Hallo, Ich hätte gedacht ich schlage mal vor das es so eine Kategorie gibt wo man Sachen die man selber Programmiert hat Realisieren kann was...
  5. Klingeltöne zuordnen

    Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....