Rufton-ID

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von xxpresso, 31.12.2005.

  1. #1 xxpresso, 31.12.2005
    xxpresso

    xxpresso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit paar tagen das V3 und kämpfe mit den Rufton-ID´s. Wenn ich meine Kontakte in Kategorien einteile und Ruftöne zuordne kommt auch bei einer SMs die Rufton-Melodie und nicht der eingestellte SMS-Ton.
    hab schon allesmöglich durchprobiert und nichts funktioniert.
    Kann mir jemand nen Tipp geben der funktioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dracolove, 31.12.2005
    dracolove

    dracolove Guest

    dieses topic gabs schonmal, ehm weiss die genaue antwort nicht mehr, aber kannst ja mal nachschaun =)
     
  4. #3 xxpresso, 01.01.2006
    xxpresso

    xxpresso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ruf-ID

    Hab mal nachgesehn, irgendwie klappt das aber alles nicht bei mir. wenn ich melodien zuordne kommt es auch bei einer Sms. irgendwie komisch.
    hab jetzt erstmal die rufton ID´s deaktiviert, ist irgendwie schade. Vll hat ja jemand noch Ideen wie es klappen könnte.
     
  5. Loko14

    Loko14 Guest

    Hallo erst mal,
    Hab mein v3 auch erst seit einer Woche, und habe dieses Problem auch schon bemerkt. 8o
    Ich habe irgendwo(kann mich nicht mehr erinnern wo) schon gelesen das dies beim v3 so gewollt, also gar nicht anders möglich ist. X(

    Find ich schade eigentlich das man bei Motorola so denkt.

    Bei mir kommt noch dazu das ich seit gestern plötzlich nicht mehr in das Menü "Nachrichten" komme. Kann also nicht mal SMS schreiben.

    So werd ich mich morgen mit dem Klump wohl zum Servicecenter begeben.
    Bei der Gelegenheit schau ich das i des sch..... Vodafon-Zeugs vom Handy krieg.

    Gruß aus Wien
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rufton-ID

Die Seite wird geladen...

Rufton-ID - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...
  4. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  5. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

    Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?