rufton einzelen personen zuordnen nokia 6288

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von spocky1960, 02.02.2008.

  1. #1 spocky1960, 02.02.2008
    spocky1960

    spocky1960 Guest

    hi habe das nokia 6288 nach der bedienung soll man klingeltöne einzelnen personen zuordnen können wenn man gruppen erstellt,das geht alles nicht auch nicht im kontakt selber kann man töne zufügen aber wenn die person anruft klingelt immer ein ton der für alle ausgewählt ist ich bekomme das einfach nicht hin wo liegt mein fehler wenn du auf rufton zuordnen gehst und die person bzw gruppe anklickst und bei alle den haken rausmachst klingelt beim anruf gar nichts
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rufton einzelen personen zuordnen nokia 6288

Die Seite wird geladen...

rufton einzelen personen zuordnen nokia 6288 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...