Rufton einer Nummer zuordnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GeorgDD, 14.07.2007.

1. #1 GeorgDD, 14.07.2007
    GeorgDD

GeorgDD Guest

Hallo.
    Kann ich bestimmten Kontakten bestimmte Ruftöne zuordnen oder geht das nicht?

Danke.

georg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Kontakt auswählen, optionen, detail hinzufügen, ton, galerie öffnen
    jetzt den Ton auswählen und fertig ist....

4. #3 GeorgDD, 15.07.2007
    GeorgDD

GeorgDD Guest

Vielen Dank. Hatte den SIM-Speicher aktiviert, geht aber nur über Telefonspeicher.

georg

5. #4 spocky1960, 02.02.2008
    spocky1960

spocky1960 Guest

na ja ich habe das selbe problem es steht dann zwar drinnen aber klingeln tut es nicht in dieser melodie wenn der kontakt mich anruft

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rufton einer Nummer zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rufnummer melodie zuordnen

,
  2. nokia telefonnummer gruppe zuordnen

,
  3. icq nummer zuordnen

,
  4. rufton der nummer zuordnen nokia,
  5. razr einer rufnummer klingelton zuordnen,
  6. nokia razr v3 klingelton rufnummer,
  7. wie kann ich bei einem nokia n97 mini klingeltöne einem kontakt zuordnen.,
  8. v3 klingelton einer nummer zuordnen,
  9. nokia n97mini melodie rufnummer zuordnen,
  10. nokia 6230i klingeltöne zuweisen,
  11. nokia handy rufton einer nummer zuordnen
Die Seite wird geladen...

Rufton einer Nummer zuordnen - Ähnliche Themen

1. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  2. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  3. handy nummer per e-mail

handy nummer per e-mail: Hallo, Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen. nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich...
  4. Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297

Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297: Tach! Folgendes: ich habe meinen beiden Töchtern zu Weihnachten jedem eins von diesen Mini-Notebooks besorgt, die sich gerade mal zum surfen...
  5. pc nummer 2 :<

pc nummer 2 :<: heyhey ich bins nochmal o: da ich letzens top hilfe von einigen hier bekommen hab und ein freund von mir nun auch einen neuen pc sucht wollte...