Rufton ansteigend

Diskutiere Rufton ansteigend im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, bei meinem Nokia 6230i ist der Rufton immer ansteigend. Ich habe schon Einiges ausprobiert , damit der Rufton gleich in voller Lautstärke...

  1. Beah

    Beah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Nokia 6230i ist der Rufton immer ansteigend. Ich habe schon Einiges ausprobiert , damit der Rufton gleich in voller Lautstärke beginnt ,aber ohne Erfolg.
    Kann mir Jemand einen Tipp geben ?
    Gruß Bea
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Geh mal so:

    Menü >> Einstellungen >> Ruftöne und Signale >> Anrufsignal >> Rufton
     
  4. #3 Kuhgummi, 03.07.2006
    Kuhgummi

    Kuhgummi Guest

    Hallo, so habe ich den Rufton eingestellt und er ist trotzdem ansteigend !?
    Gruß Beah
     
  5. #4 geloescht123, 03.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Müsste eigentlich gehen. Du konntest dort ja auch unter anderen auch auswählen unter ansteigend und Rufton. Solltest du Rufton gewählt haben, so startet er den normalen Rufton, wie du ihn gespeichert hast.

    Oder hast du Lautstärke 5? Dann geht es erst ein bisschen leiser los. Ist standard.;)
     
  6. #5 Kuhgummi, 03.07.2006
    Kuhgummi

    Kuhgummi Guest

    Ja, ich hatte Stärke 5 . Bin auf 4 zurückgegangen , fängt aber auch leiser an.
    Grüße Beah
     
  7. #6 geloescht123, 03.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Bei 4 sollte es nicht so sein.

    Dann liegt es wohl am Ton.
     
  8. mropel

    mropel Guest

    Hallo,

    habe genau dasselbe Problem, allerdings nicht immer. Vorgestern und gestern stieg der Rufton immer an, heute funktioniert es wieder einwandfrei. Gibt es noch irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?

    Danke und viele Grüße

    mropel
     
  9. #8 geloescht123, 09.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hast du unterschiedliche Profile in Benutzung? Schau mal da nach.

    Liegt es vielleicht doch am Klingelton?
     
  10. mropel

    mropel Guest

  11. #10 geloescht123, 09.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ich lese immer nur Anrufname. Was ist das?!?

    Die Namen der Leute, die mich angerufen haben?
     
  12. mropel

    mropel Guest

    Damit ist die Sprachwahlfunktion gemeint:

    Man kann einem Namen aus dem Adressbuch einen Anrufnamen hinzufügen, d. h., Du sprichst z. B. bei "Müller" "Herr Müller" in das Handy. Wenn Du dann lange auf die Leise-Taste außen am Handy drückst und "Herr Müller" sprichst, wählt das Handy automatisch die Nr. von Müller. Das ist z. B. im Auto sehr praktisch, weil man nicht die Nummer eintippen bzw. im Adressbuch suchen muss. Offensichtlich ist die Funktion bei neuen Handys so fehlerbehaftet, dass man sie besser nicht nutzt. Bei meinem alten Nokia 8210 funktionierte noch alles fehlerfrei, auch die Sprachwahl...
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 geloescht123, 09.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ob die Funktion nun nützlich ist oder nicht, da kann man sich drüber streiten.

    Sehen wir das Thema als gelöst an und gut ist.:)
     
  15. #13 Kuhgummi, 10.07.2006
    Kuhgummi

    Kuhgummi Guest

    Hallo,das Problem ist bei mir gelöst.Ich habe, wie mir geraten wurde, die Anrufnamen gelöscht und dann das Handy aus- und wieder eingeschaltet.
    Es funktioniert gleich bei voller Lautstärke !!!!!
    Auf die Anrufnamen kann ich verzichten, das Problem sollte aber von Nokia gelöst werden.
    Gruß Beah
     
Thema: Rufton ansteigend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia rufton ansteigend

    ,
  2. motorola razr klingelton ansteigend

    ,
  3. nokia ansteigend

    ,
  4. rufton ansteigend Nokia 201,
  5. Nokia ton ansteigend,
  6. Razr Klingelton anschwellend,
  7. fritzphon ton ansteigend,
  8. nokia klingeltone ansteigend ist das normal,
  9. nokia 2710 rufton ansteigend,
  10. razr i motorola klingelton ansteigend,
  11. nokia 2720 klingelton ansteigend,
  12. smartfon klingelton ansteigend,
  13. ansteigende ruftonlautstärke motorola razr,
  14. nokia klingelton ansteigend leise,
  15. klingeltöne nicht ansteigend nokia,
  16. motorola razr i rufton ansteigend,
  17. motorola razr i ansteigend,
  18. nokia 100 klingelton ansteigend,
  19. razr klingeltöne ansteigend,
  20. rufton nokia ansteigend,
  21. fritzfon klingelton anschwellend
Die Seite wird geladen...

Rufton ansteigend - Ähnliche Themen

  1. Ruftöne und Varianten einstellen...

    Ruftöne und Varianten einstellen...: hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein e51 und würde gerne die ruftöne einstellen. zufällig habe ich es auch anfänglich geschafft, nun aber...
  2. SGH-D900i -> SMS-Rufton ändern!?

    SGH-D900i -> SMS-Rufton ändern!?: Hallo, ich habe mein neues Handy gestern beklommen und hab von meinem Freund einen .mp3 Ton via BlueTooth empfangen und kann ihn auch im Handy...
  3. verschieden Ruftöne je Kontakt

    verschieden Ruftöne je Kontakt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern dieses Handy. Zusätzlich dazu habe ich einen 8GB SD Karte wo ich auch gleich meine Lieder drauf...