Ruftöne

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von robvo, 01.07.2007.

  1. robvo

    robvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    finde einfach nichts in der Bedienungsanleitung. Kann mir jemand sagen, wie ich verschiedenen Kontakten individuelle Ruftöne zuordnen kann? Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 03.07.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    etwas kompliziert aber so gehts --->menü-->adressbuch--->namen--> auswählen der telefonnummer wo der klingelton geändert werden soll -->eintrag ändern-->optionen--->detail hinzufügen--->ton-->und dann deinen ton auswählen


    viel spaß :)
     
  4. robvo

    robvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nightfeeling !
     
  5. #4 nightfeeling, 07.07.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gerne ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ruftöne

Die Seite wird geladen...

Ruftöne - Ähnliche Themen

  1. Ruftöne und Varianten einstellen...

    Ruftöne und Varianten einstellen...: hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein e51 und würde gerne die ruftöne einstellen. zufällig habe ich es auch anfänglich geschafft, nun aber...
  2. SGH-D900i -> SMS-Rufton ändern!?

    SGH-D900i -> SMS-Rufton ändern!?: Hallo, ich habe mein neues Handy gestern beklommen und hab von meinem Freund einen .mp3 Ton via BlueTooth empfangen und kann ihn auch im Handy...
  3. verschieden Ruftöne je Kontakt

    verschieden Ruftöne je Kontakt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern dieses Handy. Zusätzlich dazu habe ich einen 8GB SD Karte wo ich auch gleich meine Lieder drauf...