Rufnummernumleitung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von todo, 21.06.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hallo

    da ich eine neue Handynummer habe und ich nicht jedem der mich anruft die neue Nummer mitteilen kann hab ich mir überlegt dass ich vielleicht eine Rufnummernumleitung zu meiner neuen Handynummer einrichten kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob es reicht wenn ich im Menü meines Handys die Umleitung aktiviere. Aber was ist wenn ich die neue Simkarte einsetze. Dann ist die Umleitung im Menü doch immer noch aktiv obwohl es ja schon die neue ist. Das würde heißen dass die alte Nummer nicht umgeleitet wird.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine dauerhafte Umleitung einrichten kann?

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß
    todo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hat keiner eine Ahnung wie ich das machen kann?
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich glaub hier in die dunkle Ecke verirrt sich nie jemand! :D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kannst Du keine Umleitung über Deinen Provider aktivieren?
    Dann funzt die auch nur bei der einen Nummer und nicht wenn Du die Karte wechselst.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich versuch mal bei T-Mobile anzurufen oder schick denen eine Mail. Vielleicht können die da was machen.
     
Thema: Rufnummernumleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rufnummernumleitung

    ,
  2. rufnummernumleitung t-mobile