Rufnummernerkennung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von AndiC, 08.04.2006.

  1. AndiC

    AndiC Guest

    hallo leute,

    habe das problem, dass egal wer mich anruft immer "Keine Nummer" erscheint obwohl ich die kontakte aufm handy hab(nicht sim karte).
    auch wenn mich jemand anruft den ich nicht drin hab kommt keine nummer ???

    pls help

    danke
    andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 08.04.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hört sich nach einem Softwareproblem an. (50% der Handys die in Rep. gehen, haben einen Softwarefehler)



    Gruß Micha
     
  4. AndiC

    AndiC Guest

    hmmm ... schon komisch ...
     
  5. #4 K@rsten, 08.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Frage mal bei Deinem Provider nach und schildere ihm das Problem



    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rufnummernerkennung

Die Seite wird geladen...

Rufnummernerkennung - Ähnliche Themen

  1. rufnummernerkennung

    rufnummernerkennung: Hallo liebes forum ich habe ein problem. wenn ich angerufen werde oder anrufe diese nummern erscheinen bei mir nicht im verbindungsprotokoll. wenn...