Rufnummern Selektierung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73ME, 25.03.2008.

1. #1 MarcelN73ME, 25.03.2008
    MarcelN73ME

MarcelN73ME Guest

Hallo Leute
    hab mal ne Frage:
    und zwar möchte ich, dass wenn ich ein bestimmtes Profil( nur Vibration bei Anrufen und SMS) aktiviert ist, bei ausgewählten Nummern trotzdem einen Klingelton einstellen.
    Ich bin beim DRK und wir werden über T-Mobile Alarm-Ruf alarmiert und dass ist schlecht, wenn dann nur der Vibrationsalarm angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flickenjoe, 27.03.2008
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Das sollte über die Gruppeneinstellung eigentlich gehen.
    Grüße...

4. Que

Que Neuer Benutzer

jo, einfach die nummer vom DRK in eine eigene gruppe und dieser gruppe dann nen bestimmten ton zuordnen

Thema:

Rufnummern Selektierung

Die Seite wird geladen...

Rufnummern Selektierung - Ähnliche Themen

1. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  2. DSL Rufnummer-Flat

DSL Rufnummer-Flat: Ich hätte mal eine Frage und zwar. Wenn ich bei einem Anbieter einen Tarif bestelle bekomme ich 10 Rufnummern dazu, mit wievielen Telefonen kann...
  3. (Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben

(Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben: Habe noch eine neue und noch nicht aktivierte T-Mobile XtraCard mit 10€ Startguthaben. Bei der Karte ist der Tarif Xtra NonStop automatisch...
  4. [V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

[V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200: Hier der Link dazu... T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200
  5. T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200: habe zwei PrePaid-Karten von T-Mobile mit echt super Nummern. Ideal für geschäftliche Zwecke oder ebenso im priv. Bereich wenn man eine gemeinsame...