Rufnummererkennung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tinki, 30.12.2006.

1. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

Ich weiss nicht, wo ich noch was verändern soll,...ich habe meinem Handy einen neuen Kontakt zugefügt,..wenn dieser jetzt anruft, zeigt er nur die Nummer an und nicht den Namen, woran kann das liegen, habe das auch mit standard eingestellt und so, ich weiss nicht mehr weiter,...heul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also ich kenn das problem nur wenn ein kontakt mit der gleichen nr vorhanden ist dann zeigt er den namen nicht an sondern die nr..musste mal prüfen ob du die nr zweimal drin hast

mfg

4. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

Ich hab da so viel rumprobiert und dann kam ich selbst auf die Idee, trotzdem vielen lieben dank für die schnelle Antwort, jaja das Telefon macht mich noch fertig :) soviel sachen zum einstellen und verändern,....nochmals danke,...alles wieder ok bei mir

5. nozu

nozu Benutzer

oder du hast das Telefon fertig gemacht! so dass es nicht mehr wusste welche Name erst gezeigt werden sollte ;-) hatte das Problem auch vor Jahren bin fast bekloppt geworden bis ich heraus fand dass ein par Nummern doppelt waren

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rufnummererkennung

Die Seite wird geladen...

Rufnummererkennung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Rufnummererkennung

Frage zur Rufnummererkennung: Hallo, bin nicht nur hier neu, sondern auch erst seit einer Woche N70 Besitzer. Grundsätzlich bin ich total begeistert von dem Handy. :] :] Mir...