Rufnummeranzeige beim E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von higgens, 13.09.2007.

  1. #1 higgens, 13.09.2007
    higgens

    higgens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe einem Kontakt mehrere Rufnummern (Festnetz, Handy, Büro,etc) zugeweisen.
    Wenn mich derjenige nun anruft, erscheint auf dem Display lediglich der Name des Anrufers.
    Ich hätte aber gerne, dass neben dem Namen auch die Rufnummer erscheint, damit ich erkennen kann, ob der Anrufer vom Handy oder vom Festnetz aus anruft. Kann man dies beim E65 einstellen.

    Tschüss und Danke für Eure Anworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das siehst Du an dem Symbol neben dem Namen. Da gibt es ein Telefon, Handy und so weiter für die einzelnen Rufnummern. Die Nummer selber wird nicht angezeigt, es seit denn Du löschst den Namen aus dem Telefonbuch oder legst ihn doppelt an. Dann aber siehst Du nur die Nummer...

    Grüße Dirk
     
  4. #3 canisac, 14.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Handy wird bloß dann der Name angezeigt, wenn ich vom Handy aus angerufen werde. Ruft mich der Kontakt vom Festnetz aus an,
    sehe ich bloß die Rufnummer ???????????

    Ich habe die Nummern im internationalen Format abgespeichert und das Telefon bzw. Telefone mit denen ich das ausprobiert habe unterstützen
    auch das senden der Nummer (sonst würde ich die Nummer ja auch nicht auf meinem Display sehen)

    Weil das Thema Branding schon des öffteren eine Rolle gespielt hat:
    Bei mir ist das "Blaue" drauf

    Noch ne kleine Ergänzung:
    Die Rufnummern sind im Telefonspeicher und auch nicht doppelt !

    Hat da jemand eine Idee
     
  5. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummer wird nur angezeigt wenn sie nicht als Kontakt im Telefonbuch angelegt ist, ansonsten wird der gespeicherte Name angezeigt.

    Den Namen im Telefonbuch zu löschen oder doppelt anzulegen ist keine sehr gute Lösung.
    Du brauchst eine zusätzliche Software um dir die Nummer mit anzeigen zu lassen.
    Am Besten du besorgst dir die Shareware FullScreenCaller
    Damit lassen sich ausserdem noch große Anruferfotos anzeigen.
     
  6. #5 canisac, 17.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ???????...hat kein Mensch gesagt bzw. gemacht...
    aber ich habe mein mitlerweile gelöst. Habe das ganze Telefonbuch noch einmal durchgeguckt und man mag es kaum glauben...genau die beiden Rufnummern, von denen ich das aus dem Festnetz probiert habe, waren durch Kopiervorgänge doppelt eingetragen.

    :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist bei Nokia so, aber auch bei anderen. Wenn die Nummer mehrfach in Kontakten ist, weiß das Handy nicht welcher Anrufer jetzt gemeint ist (woher auch) und zeigt deshalb Dir nur die Nummer an. Hatte das Problem am anfang auch, gleiche Festnetznummer, bei meinem Vater und meiner Mutter, so konnte ich nie wissen welcher jetzt gemeint war, bzw. wer mich gerade anruft.
     
  9. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    doch, einfach mal lesen :p

     
Thema: Rufnummeranzeige beim E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rufnummeranzeige name

    ,
  2. handy nokia e65 zeigt nicht den namen an

    ,
  3. nokia e65 namen anzeigen

    ,
  4. nokia e65 zeigt nur nummer,
  5. e65 nokia mein nummer anzeigen
Die Seite wird geladen...

Rufnummeranzeige beim E65 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...