Rufnummer unterdücken

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Hip, 16.02.2008.

1. Hip

Hip Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

hab da mal ein kleines problem mit meiner internettelefonie, ich versuche jetzt scho seit einer weile meine rufnummer zu unterdrücken. finde aber nichts in den fritz box einstellungen.

habe folgendes auf der 1 und 1 hompage gefunden:

1. Schritt: Um die Rufnummerunterdrückung zu aktivieren, nehmen Sie bitte den Hörer Ihres Telefon ab.

2. Schritt: Geben Sie bitte anschließend die Tastenkombination #51 NSt *1* ein. NSt steht hier für die Nebenstellennummer. Tippen Sie hier die Nummer der Nebenstelle ein.

3. Schritt: Damit die Einstellung gespeichert wird, geben Sie die Tastenkombination #91** ein.

4. Schritt: Sie können nun den Hörer wieder auflegen.

irgenwie klappt das aber nicht (vlt weil ich die falsche nebenstellennummer eingebe aber ich weiss nicht welche nummer das genau sein soll die telefonnummer???)

hab mich mal ein bisschen im forum umgeschaut hab aber nichts gefunden, über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hip

Hip Neuer Benutzer

hat sich erledigt

Thema: Rufnummer unterdücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss ich vorwählen um meine rufnummer zu unterdrücken?

,
  2. wie unterdücke ich meine nummer

Die Seite wird geladen...

Rufnummer unterdücken - Ähnliche Themen

1. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  2. DSL Rufnummer-Flat

DSL Rufnummer-Flat: Ich hätte mal eine Frage und zwar. Wenn ich bei einem Anbieter einen Tarif bestelle bekomme ich 10 Rufnummern dazu, mit wievielen Telefonen kann...
  3. (Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben

(Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben: Habe noch eine neue und noch nicht aktivierte T-Mobile XtraCard mit 10€ Startguthaben. Bei der Karte ist der Tarif Xtra NonStop automatisch...
  4. [V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

[V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200: Hier der Link dazu... T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200
  5. T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200: habe zwei PrePaid-Karten von T-Mobile mit echt super Nummern. Ideal für geschäftliche Zwecke oder ebenso im priv. Bereich wenn man eine gemeinsame...