Rufnummer sperren, SMS blockieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von mbroecking, 16.05.2008.

1. #1 mbroecking, 16.05.2008
    mbroecking

mbroecking Neuer Benutzer

Hallo,
    ist es möglich am V630i Rufnummern zu sperren, sodaß mich diese Nummer nicht mehr erreichen kann, sowie das blockieren von SMS??
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rufnummer sperren, SMS blockieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox sms sperren

,
  2. fritzbox sms abweisen

,
  3. nokia n70 nummer sperren

,
  4. 630 nummer sperren,
  5. anrufer ohne rufnummernübermittlung abweisen sony ericsson 630i,
  6. sms blockieren sony ericsson,
  7. nokia n70 nummer blockieren,
  8. nummer sperren bei nokia n70
Die Seite wird geladen...

Rufnummer sperren, SMS blockieren - Ähnliche Themen

1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  4. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  5. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...