Rufnummer bestimmten SMS Ton zu teilen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von goodboy112, 27.10.2008.

1. #1 goodboy112, 27.10.2008
    goodboy112

goodboy112 Neuer Benutzer

Hallo!

ich habe eine kurze frage ich hab ein N95 mit neuster firmeware

meine Freundin schreibt mit viele Sms und ich würde gern schon am SMS Ton hören ob die SMS von ihr kommt, ist es irgendwie möglich einer Person einen bestimmten SMS Ton zuzuordnen?

danke für eure Antworten

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

ohne Zusatzsoftware nein, nur für Anrufe.
    Aufm 3650 hatte ich mal n Prog wo das ging, komm aber grade nichtmehr auf den Namen sry

4. heinzl

heinzl .

5. #4 goodboy112, 27.10.2008
    goodboy112

und mit welcher Zusatz software würde es gehen?
    gruß

6. #5 eistuete, 27.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

mit dieser hier smsalert
    soll wohl nicht mit der S60v3 funktionieren dann dieses Hiernehmen...

was man alles bei google so findet...

für dich passt das Hier am besten :D ;)

Bitte schön
    Wäre nett wenn du darüber kurz berichten könntest, ob es geht etc

7. #6 goodboy112, 28.10.2008
    goodboy112

hallo!

habe mir mal die Testversion von folgendem Programm installiert MessageTones
    und siehe da, dass Programm kann genau das was ich wollte

nur eins hat sich verändert
    wenn man den Sendebericht aktiviert hat, dann hupt das Handy jetzt zusätzlich zur Nachricht das die SMS versandt würde, bei jeder versandter SmS

perfekt vielen dank für eure Hilfe
    werde es die nächsten Tage noch genauer Testen und dann kaufen

gruß

edit: nach 2 Tagen Test kann ich sagen, dass das Programm nicht ordentlich arbeitet, es kommt bei sms Eingang nur unregelmäßig ein Ton----> vollig nutzlos hab es wieder gelöscht

8. #7 rechi8509, 20.05.2010
    rechi8509

rechi8509 Neuer Benutzer

Hallo!

Hab mir auch die Software Message Tones runtergeladen. Zu 95 Prozent funktioniert sie auch. Leider gibt es Message Tones nun nicht mehr. Ich hätte trotzdem gerne eine bessere Software um sms-tönen einen eigenen Ton zuordnen zu können. Es gibt da ein Programm Namens S60Ticker. Ab Version 1.04 kann man den SMS-Ton einem bestimmten Kontakt zuordnen. Zur Installation benötigt man Den S60TickerServer und den S60TickerSetup. Die Installation hat super funktioniert. A B E R: Ich brauche einen Lizenzschlüssel, um alle Funktionen freizuschalten!! WIE bekomme ich diesen? Hab schon alles, WIRKLICH alles versucht!!! Kann jemand helfen??

greets

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo, erst mal willkommenbei uns im Board.

Und nu zu Deinem Anliegen, haste schon mal versucht die Software zu kaufen? ;) Dann bekommste auch nen Lizenzschlüssel.

Über andere Dinge, wie Hac.. und Patches reden wir hier eh nicht, weil illegal. Solche Sachen werden von uns Mods sofort gelöscht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rechi8509, 20.05.2010
    rechi8509

rechi8509 Neuer Benutzer

Hallo!

Ja, ich will sie ja auch kaufen. Aber genau dabei scheiterts ja...:confused: Hab meine IMEI angegeben, mich als user angemeldet und siehe da! In Österreich kann ich die Version nicht beziehen... Müsste glaub ich ein Konto in Deutschland haben so wie ich das verstanden hab :confused::confused: Von illegalen Versionen halt ich nix!!! Und so teuer ist's ja nicht!;)

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

OK, wollt ich halt nur mal erwähnt haben.

Also ich bin jetzt n paar Tage weg, aber wenn sich bis nach Pfingsten nix ergeben hat, werd ich Dir mal was raussuchen, das müsste in Ösi doch auch zu beziehen sein.

Thema: Rufnummer bestimmten SMS Ton zu teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man einer bestimmten Person einen mitteilungston zu teilen

,
  2. eigene sms ton bei bestimmter person nokia

,
  3. n95 telefonnummer sms zuordnen

Die Seite wird geladen...

Rufnummer bestimmten SMS Ton zu teilen - Ähnliche Themen

1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...