Rufannahme

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von hunter18, 29.12.2005.

1. #1 hunter18, 29.12.2005
    hunter18

hunter18 Neuer Benutzer

hallo,vielleicht eine etwas blöde Frage.Kann man den bei eingeschalteter Tastensperre keine Anrufe annehmen? Und wie kann ich bei einem Anruf auf freisprechen schalten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t4r

t4r Neuer Benutzer

Freisprechen -> paar Sekunden nach dem das Gespräch steht ist links ein Button (Freisprechung) verfügbar

Thema: Rufannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr automatische rufannahme

,
  2. ruf Annahme

,
  3. automatische Rufannahme motorola razor

,
  4. Automatische rufannahme RAZR V3
Die Seite wird geladen...

Rufannahme - Ähnliche Themen

1. Hardwarereset bei Rufannahme

Hardwarereset bei Rufannahme: Hallo Leute, ich habe ein massives Problem. Mein MDA 3 macht bei Rufannahme ein Hardwarereset und geht dann in den Auslieferungszustand. Hat da...
  2. Hardwarereset bei Rufannahme

Hardwarereset bei Rufannahme: Hallo Leute, ich habe derzeit ein massives Problem mit meinen MDA 3. Bei Rufannahme macht das Gerät einen Hardwarereset und geht in den...
  3. Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich

Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich: Ich habe folgendes Problem. Gerstern hörte ich über mein Nokia N73 Musik und erhielt einen Anruf. Es erfolgte auch ein Anrufsignal, jedoch konnte...