rückverfolgung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von doris, 28.10.2005.

1. doris

doris Guest

ich habe an euch freaks einmal eine frage: kann man einen betrag der in ein forum anoym beschrieben wurde zurückverfolgen? kann man festellen von welchem comouter die nachricht geschrieben wurde?
    danke für eure antwort und eure hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

also den begriff freak kanns du dir sparen, da du ja von uns hifle willst.
    man kann auf jeder seite die du besuchst, deine IP sehen, kannst ja mal ausprobieren auf : www.wieistmeineip.de

so kann man dich genau identifizieren. Da müsste man aber bei deinem Provider nachfragen etc.

4. #3 PostMan, 28.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Deine ip wird mit der zeit auf deinem Provider gespeichert!
    Mit deiner ip können wir deinen hostnamen rausfinden und der ist einzigartig!
    Damit kannst du gebannt werden etc...

Ps:Du hast nicht etwa vor was schlimmes anzustellen?

5. herbi

herbi Benutzer

Nein ich denke, er hat nen sehr aggresiven und Beldigenden Post in nem Forum gepostet auf den man ihn damit gedroht hatte, ihn anzuzeigen oder irgendsowas.

6. doris

doris Guest

stimmt man hat mir gedroht mich zurückzuverfolgen nachdem ich im forum einen eintrag gemacht habe und dieser anderen nicht gepast hat.
    ich hatte natürlich meine mail nicht angegeben.
    danke für eure auskünfte.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PostMan, 30.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Bitte!
    Dieses Forum darfst du verschohnt lassen! ;)

9. doris

doris Guest

ich kenne mich leider am computer überhaupt nicht gut aus und es hätte für mich gewaltige nachteile gehabt , wenn die anderen aus unserem verein gewust hätten von wem die nachricht kam.
    ihr kennt euch gut aus und ich dachte ihr könnt mir sagen ob die vom verein herauskriegen können von wem die mail ist, wenn die mailadresse nicht angegeben ist man also anonym gesc hrieben hat . danke

Thema:

rückverfolgung

Die Seite wird geladen...

rückverfolgung - Ähnliche Themen

1. IP rückverfolgung

IP rückverfolgung: moin^^ ich frach mich grad wenn ich bei seiten wie rapidshare.com oder ähnlichen downloade wird ja einerseits die IP adresse für eine bestimte...