Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von MikeHH, 04.03.2006.

  1. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich von der Position des Super-Moderators zurückgetreten bin.

    Mein Dank gilt all denen, die mit mir zusammen einen Weg beschritten haben, dieses Board in ein gutes Fahrwasser zu lenken.

    Nunmehr reizen mich andere Aufgaben. Und ich bin mir sicher, dass man sich in den Weiten des Internet wiedersehen und -lesen wird.

    Gruß Mike
     
  2. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich fand du hast deinen Job ziemlich gut gemacht. Gabs irgendwelche spezielle Gründe deswegen? Wohin treibst dich nun? Oder planst du gar dein eigenes Forum? ;)
     
  3. #3 Alex Zahn, 04.03.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt bin ich der Grund ;(
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Na dann diskutier das mal aus mit Mike. Gute Leute lässt man nicht einfach so gehen. [​IMG]
     
  5. #5 Alex Zahn, 04.03.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das liegt derzeit an meinem halben Alleingang in Sachen Umstrukturierung...die schlimmsten Sachen sind ja jetzt bereits geändert.

    Es hat nicht nur alles Nachteile was geändert wurde.

    Die Seite läd schneller, sie ist übersichtlicher. Das Template musste halt
    gelöscht werden da es uralt war (coolblue) und teilweise sehr fehlerhaft bzw. falsche URLS beeinhaltete.

    Ich hoffe das jetzt nicht noch mehr das Team verlassn.

    Hab Mike vorerst wieder als Moderator angelegt und würde mich freuen wenn er trotzdem treu bleiben könnte.
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Tec

    Es tut gut zu wissen, dass Du meine Leistung anerkennst, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

    Natürlich gab und gibt es dafür Gründe. Aber es ist nicht meine Art, dieses hier öffentlich zu thematisieren. Ebenso handelt es sich in keinster Weise um eine Adhoc-Entscheidung "aus dem Bauch heraus", sondern ist sehr ausgiebig und wohl überlegt worden. Ist wohl auch das Mindeste, was man von einem alten Knacker, wie mir, erwarten kann :]

    Tec, wohin es mich treibt.... Interessante Frage. Ein von mir sehr geschätzter Sportsmann sagt in solchen Fällen stets: "schaun mer mal".

    Gruß Mike
     
  7. #7 Alex Zahn, 04.03.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich schade, hätt mir gewünscht das du dabei bleibst.
     
  8. #8 Ecko@Home, 04.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird jetzt die Leute Tadeln, du bist ein Teil von Modernboard, dachte

    du würdest uns alle Überleben MIKE, echt schade!!!

    Wenn du willst meld dich doch mal, wenn du jemanden zum reden brauchst! LOL


    MFG Ecko@Home
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Aber dieser Rücktritt bezieht sich auf ALLE Positionen!

    @Ecko

    Ich lebe doch noch :D Oder meinst Du ich bin suizidgefährdet? :D Danke Dir für Dein Angebot. Gnade Dir Gott, wenn ich das wirklich mal annehme :D :D

    Gruß Mike
     
  10. #10 Ecko@Home, 04.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ MIKEHH

    Du bist uns allen so ans Herz gewachsen!

    Läßt du dich wenigstens ab und zu mal sehen?

    weißt ja wo du uns findest!!


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Rücktritt

Die Seite wird geladen...

Rücktritt - Ähnliche Themen

  1. Rücktritt als Mod

    Rücktritt als Mod: Nach einem Gespräch mit Daniel im MSN, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich als Mod zurücktrete. Ich kann einfach nicht mehr die notwendige...
  2. Rücktritt als Moderator

    Rücktritt als Moderator: Hallo liebe Boardies! Hiemit gebe ich meinen Rücktritt als Moderator bekannt Die Begründung erfahrt ihr hier: Computer-Board.eu - die neue...