Rücktritt als Mod

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von dla, 21.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Gespräch mit Daniel im MSN, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich als Mod zurücktrete. Ich kann einfach nicht mehr die notwendige Zeit auftreiben, die man als Mod auftreiben sollte. Ich werde vielleicht wieder mal vorbeischauen, aber als Mod macht es im Moment einfach keinen Sinn mehr. Falls ich irgendwann wieder Zeit haben sollte den Modposten für längere Zeit auszuführen, würde ich dieses Amt ehrenvoll wieder annehmen. Ich danke euch für alles.

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man noch ab und zu was voneinander hört.

    Grüsse und danke an alle
     
  2. #2 Obi-Wan, 21.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen : schade :(
     
  3. #3 Blaxxun, 21.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    War ne schöne Zeit :D

    Nochn Mod weniger, dabei braucht das Forum wieder mal welche...
    Der Spam ist mal wieder am Gewinnen :/
     
  4. #4 Sittichschupser, 21.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    wirklich schade ;(
     
  5. #5 bul-bul-ogly, 21.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    War eine schöne Zeit mit Dir. [​IMG]
     
  6. #6 PcFrEaK, 21.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    war echt ne schöne zeit
     
  7. #7 NEMESIS, 22.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    seitdem ich hier im forum bin hab ich dich eig. nie so richtig gesehen.... (oder du bist mir net so aufgefallen, deswegen kann ich dich net beurteilen)aber es ist schon blöde das ein mod wieder weggeht weil wir hatten schon diskussion über spam etc.. und mehr mods etc..


    schon schade
     
  8. #8 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja auch besser, wenn die Security unauffälig arbeitet.
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    schade :(

    die anderen Mod´s müssen jetzt ja mehr Zeit aufbringen?
     
  10. #10 Yannick, 22.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Um die Lücke zu füllen würde ich Daywalker und/oder Blaxxun vorschlagen!
     
Thema:

Rücktritt als Mod

Die Seite wird geladen...

Rücktritt als Mod - Ähnliche Themen

  1. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

    Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

    faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.