Rücksetzen in den Kaufzustand

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Wotanus, 21.01.2007.

  1. #1 Wotanus, 21.01.2007
    Wotanus

    Wotanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit kurzem Besitzer des Nokias N73.
    Bei PocketPC gibt es die Möglichkeit das Gerät wieder so herzustellen, wie man es gekauft hat (Hardware Reset). Gibt es beim Nokia auch so eine Funktion?

    Eine weitere Frage bezieht sich auf das Videoanschauen. Der mitgeliefert Realplayer erscheint mir nicht sehr komfortabel. Kennt Ihr Alternativen?

    Wotanus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also hardrest gibt es auch beim nokia..such mal hier im forum dann findest du die tastenkombination..smart movie solltes du dir mal anschauen,..

    mfg
     
  4. #3 Euroholz, 21.01.2007
    Euroholz

    Euroholz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    versuche mal *#7780#
    ansonsten *#7370#
    hat bei mir gefunzt.
    Aber bitte Backup machen.
     
  5. #4 Wotanus, 21.01.2007
    Wotanus

    Wotanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten.
    Noch eine Frage zum Realplayer. Habe mir mal mit Ihm ein 3gp-file angeschaut. Offensichtlich kann man nicht vor- oder zurückspulen, was problematisch ist, wenn man den Film nicht zuende schaut.
    Oder habe ich da was übersehen?

    Wotanus
     
  6. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    zum vor- oder zurückspulen einfach nur kurz auf der oberen (oder eben unteren) cursortaste bleiben :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wotanus, 27.01.2007
    Wotanus

    Wotanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe noch eine Ergänzungsfrage. Ist es möglich, wie beim PDA einen Softreset zu machen, z.B. wenn sich das Betriebssystemauf gehängt hat?

    Wotanus
     
  9. taess

    taess Guest

    soweit ich weis ist dieses nicht möglich, wenn dein n73 hängenbleibt, gibts nur eine lösung, brachialer hardsoftware-reset, also akku raus und tel wieder starten
     
Thema: Rücksetzen in den Kaufzustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kaufzustand

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen in den Kaufzustand - Ähnliche Themen

  1. Rücksetzen nicht möglich

    Rücksetzen nicht möglich: Hallo,meinem Palm 500 war es wohl zu heiß. Egal was ich versuche-beim Einschalten geht das gerät immer in den Bereich "kalibrieren" und dort lässt...
  2. PC auf Kaufzustand zurücksetzten

    PC auf Kaufzustand zurücksetzten: HI Wenn ich den PC wie nach Anleitung beschrieben auf den Kaufzustand zurücksetzten will dann kommt eien Fehlermeldung, das die RETTEN Datei...