Rückseite: was ist das?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ansorgj, 10.07.2008.

  1. #1 ansorgj, 10.07.2008
    ansorgj

    ansorgj Guest

    hi,

    ich versuch's erstmal ohne Foto:

    Ich hab ein E51 ohne Kamera bekommen. Das hat auf der Rückseite, zwischen Klappe und Lautsprecher ein "glas" Teil, mit Folie abgeklebt.

    Was ist das??? Im Handbuch wird es nirgendwo erwähnt (ich hab jedenfalls nix gefunden)

    Die Position ist wahrscheinlich die an der normalerweise die Kamera sitzt. doch das Telefon hat ja keine - also was ist da an der Rückseite?

    Kann mir das jemand erklären?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bei der Variante mit Kamera sitzt dort auch die schwarze Scheibe, in der ist dann die Kamera eingebaut. Bei Dir fehlt diese ja, also haben sie nur ne Scheibe rein gemacht. Ist wohl einfacher so, als zwei verschiedene Gehäuse herzustellen. Die Folie dient nur als Kratzschutz.
     
Thema:

Rückseite: was ist das?

Die Seite wird geladen...

Rückseite: was ist das? - Ähnliche Themen

  1. 120mm GH Lüfter an der äußeren Rückseite des Netzteils - Gesund?

    120mm GH Lüfter an der äußeren Rückseite des Netzteils - Gesund?: [align=center][IMG] [/align] Hi, weil mein Noname Netzteil zu laut ist (war^^) habe ich mir gedacht, dass ich doch einfach den alten 80er...