Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von $il3nceR, 14.08.2007.

1. #1 $il3nceR, 14.08.2007
    $il3nceR

$il3nceR Neuer Benutzer

Hallo,

mein Bruder hat mich gerade angerufen das ein Paar Millionen Akkus der 6000er (<-- nicht mehr sicher) und N serie zurückgerufen werden weil die Akkus beim laden überhitzen und explodieren können....

Ist da was dran?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kampf_Frettchen, 14.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Ja BL-5C werden zum Teil zurückgerufen.

Siehe hier und hier

4. mumi

mumi Benutzer

betrifft aber nicht unser n95...

gruß
    mumi

5. #4 Kampf_Frettchen, 14.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Nein, das nicht...

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hmm vielleicht hätte man dann neue Akkus bekommen, können die leistungsstärkerer gewesen wären.

7. #6 $il3nceR, 14.08.2007
    $il3nceR

$il3nceR Neuer Benutzer

Super danke für die schnelle antwort.. Dann bin ich ja Beruhigt und kann mein handy wieder anstecken... :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

1. ASUS: Rückrufaktion von Akkus!

ASUS: Rückrufaktion von Akkus!: Asus hat eine Rückrufaktion für Akkus der Notebookserien X51 und Pro52, die 2007 verkauft wurden gestartet. Einige Akkuserien seien unter...
  2. Rückrufaktion wolfenstein

Rückrufaktion wolfenstein: Hi liebe community! Habe soeben eine email von amazon erhalten der zufolge ich gebeten werde die von mir dort vor einiger zeit gekaufte version...