Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von $il3nceR, 14.08.2007.

  1. #1 $il3nceR, 14.08.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Bruder hat mich gerade angerufen das ein Paar Millionen Akkus der 6000er (<-- nicht mehr sicher) und N serie zurückgerufen werden weil die Akkus beim laden überhitzen und explodieren können....

    Ist da was dran?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kampf_Frettchen, 14.08.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja BL-5C werden zum Teil zurückgerufen.

    Siehe hier und hier
     
  4. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    betrifft aber nicht unser n95...

    gruß
    mumi
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 14.08.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das nicht...
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hmm vielleicht hätte man dann neue Akkus bekommen, können die leistungsstärkerer gewesen wären.
     
  7. #6 $il3nceR, 14.08.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die schnelle antwort.. Dann bin ich ja Beruhigt und kann mein handy wieder anstecken... :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. ASUS: Rückrufaktion von Akkus!

    ASUS: Rückrufaktion von Akkus!: Asus hat eine Rückrufaktion für Akkus der Notebookserien X51 und Pro52, die 2007 verkauft wurden gestartet. Einige Akkuserien seien unter...
  2. Rückrufaktion wolfenstein

    Rückrufaktion wolfenstein: Hi liebe community! Habe soeben eine email von amazon erhalten der zufolge ich gebeten werde die von mir dort vor einiger zeit gekaufte version...