Rückrufaktion wolfenstein

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 02.10.2009.

  1. #1 Jaulemann, 02.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hi liebe community! Habe soeben eine email von amazon erhalten der zufolge ich gebeten werde die von mir dort vor einiger zeit gekaufte version von wolfenstein zurückschicken soll da sie wohl aufgrund eines produktionsfehlers verfassungsfeindliche symbole im level krankenhaus enthält. Es kann leider kein umtausch erfolgen da der artikel derzeit nicht mehr produziert wird, allerdings wird mir eine gutschrift sowie ein bonus von fünf euro angeboten, so der wortlaut...kann jemand bestätigen das wolfenstein derzeit nicht mehr im handel erhältlich ist? Werde es auf jeden fall behalten, die hakencrossies sind mir ehrlichgesagt auch garnicht aufgefallen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 03.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also Amazon.de bietet es tatsächlich nicht mehr an

    Wieso dann der Thread?

    PS: Ich denke das wäre in Spieleprobleme besser aufgehoben :daumen:

    mfg :winke:
     
  4. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Hah ! Wir haben die gleiche Mail von Amazon bekommen.

    Ich persönlich spiele nicht, aber mein Mann mit Begeisterung und nach kurzer Überlegung kam er zu dem Ergebnis, sich auf den Umtausch einzulassen, weil er von dieser Fortsetzung wohl doch nicht so begeistert ist.

    Ich denke aber schon,daß dieses Spiel nicht mehr vertrieben werden darf. :winke:
     
  5. #4 PolishStyler, 05.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich finde diese Rückrufaktion richtig lächerlich.
    Man sollte die Spiele vorher mal testen bevor sie für unverschämte Preise verkauft werden.
    sowas darf heutzutage nicht mehr passieren
     
  6. #5 KennethBaker, 06.10.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Da muss man auch nicht lange Spielen um zu wissen was Sache ist xD
    Schon im 1.Level saust ein Hitler Gemälde in der Luft rum und Hackenkreuzflaggen
    wehen auch wohin man nur schaut^^
     
Thema:

Rückrufaktion wolfenstein

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion wolfenstein - Ähnliche Themen

  1. Ähnliches Spiel wie Wolfenstein 3D

    Ähnliches Spiel wie Wolfenstein 3D: Hallo, habe früher (ca vor mehr als 10 jahren) ein spiel gespielt das sah fast genau soh aus YouTube - Wolfenstein 3D nur Auch mit leveln mit...
  2. ASUS: Rückrufaktion von Akkus!

    ASUS: Rückrufaktion von Akkus!: Asus hat eine Rückrufaktion für Akkus der Notebookserien X51 und Pro52, die 2007 verkauft wurden gestartet. Einige Akkuserien seien unter...
  3. wolfenstein savegame

    wolfenstein savegame: hey, ich such für wolfenstein (2009) ein savegame, bei dem ich die krankenhaus mission abgeschlossen habe, aber nicht weiter bin. ich musste...
  4. Wolfenstein et

    Wolfenstein et: hihi kennt wer Wolfenstein ET ...? ^^ das problem is das ich keinen sever find O.o
  5. Wolfenstein 2

    Wolfenstein 2: Nach dem der erste Teil "Return to Castle Wolfenstein" nur mäßigen Erfolg verbuchen konnte, der kostenlose Multyplayer dazu Wolfenstein: Enemy...