Rückruf

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von charlynn, 21.06.2007.

  1. #1 charlynn, 21.06.2007
    charlynn

    charlynn Guest

    1. Wenn ich einen Anruf abweise, ruft das NokiaN73 später automatisch die abgewiesene Nummer zurück. Wo kann ich das abstellen?

    2. Möchte keine Mitteilung über entgangene Anrufe bekommen. Wo kann ich das abstellen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomi1989, 21.06.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. Du musst in die anrufeinstellungen gehn, und dier Automatische Wiederwahl ausschalten!

    2. Das geht von der A1 Zentrale aus. Da kannst du nichts dagegen dun!

    Mfg
    TOMI
     
  4. Xenia

    Xenia Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Wenn Du bei Vodafone bist, kannst Du das in Deinen Mailboxfunktionen deaktivieren, nicht irgendwo im Handymenü.

    Einfach Deine Mailbox anrufen und den freundlichen Ansagen der Tonbandstimme folgen...
     
  5. #4 michaffm1964, 21.06.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Oder bei T-Mobile auf deren Webseite unter Tarifoptionen, ganz unten. Ansonsten hilft ein Anruf bei der 2202
     
  6. #5 charlynn, 21.06.2007
    charlynn

    charlynn Guest

    Die autom. Wiederwahl ist auf AUS, aber ist die nicht auch wenn ich jemanden anrufe und der meldet sich nicht oder ist besetzt?
     
Thema: Rückruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 rückrufbitte einrichten

Die Seite wird geladen...

Rückruf - Ähnliche Themen

  1. seltsame nummer bei rückruf

    seltsame nummer bei rückruf: hallo erstmal an alle bin neu hier und hab gleich mal eine wichtige frage. hab kürzlich eine sms bekommen mit einer blöden anmache. jetzt wollte...