Rückruf

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von charlynn, 21.06.2007.

1. #1 charlynn, 21.06.2007
    charlynn

charlynn Guest

1. Wenn ich einen Anruf abweise, ruft das NokiaN73 später automatisch die abgewiesene Nummer zurück. Wo kann ich das abstellen?

2. Möchte keine Mitteilung über entgangene Anrufe bekommen. Wo kann ich das abstellen?

Vielen Dank im Vorraus!

:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomi1989, 21.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

1. Du musst in die anrufeinstellungen gehn, und dier Automatische Wiederwahl ausschalten!

2. Das geht von der A1 Zentrale aus. Da kannst du nichts dagegen dun!

Mfg
    TOMI

4. Xenia

Xenia Benutzer

Wenn Du bei Vodafone bist, kannst Du das in Deinen Mailboxfunktionen deaktivieren, nicht irgendwo im Handymenü.

Einfach Deine Mailbox anrufen und den freundlichen Ansagen der Tonbandstimme folgen...

5. #4 michaffm1964, 21.06.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Oder bei T-Mobile auf deren Webseite unter Tarifoptionen, ganz unten. Ansonsten hilft ein Anruf bei der 2202

6. #5 charlynn, 21.06.2007
    charlynn

charlynn Guest

Die autom. Wiederwahl ist auf AUS, aber ist die nicht auch wenn ich jemanden anrufe und der meldet sich nicht oder ist besetzt?

Thema: Rückruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 rückrufbitte einrichten

Die Seite wird geladen...

Rückruf - Ähnliche Themen

1. seltsame nummer bei rückruf

seltsame nummer bei rückruf: hallo erstmal an alle bin neu hier und hab gleich mal eine wichtige frage. hab kürzlich eine sms bekommen mit einer blöden anmache. jetzt wollte...