Rückkopplung Logitech Mikro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrsBennington, 12.08.2010.

1. #1 MrsBennington, 12.08.2010
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

Ich hab seit ein paar Tagen eine neue Webcam von Logitech (Logitech Webcam C200). Sie hat ein integriertes Mic.

So, seit neuestem höre ich jetzt auf einmal andauernd ein Rauschen über meine Lautsprecher. Ohne, dass ich die Webcam aktiviere oder irgendwas mit Soundeingabe/Video mache.
    Drehe ich leise Videos auf youtube zB hoch, weil nur gesprochen wird und der Rest sehr leise ist, bekomm ich ne wunderbare Rückkopplung. Es wummert und wird immer lauter (ich weiß super verständlich, aber ich denk mal, ihr wisst wie das ist?). Bei "normalen" Musikvideos hab ich keine Probleme.

Ich weiß nicht was es ist, ich nenn es mal Rückkopplung, aber es nervt tierisch, weil ich ehrlich gesagt auch nicht jedes mal wieder Cam ein & aus stöpseln will.

Wäre nett, wenn jemand weiß, wie ich das abschalten kann, ich hab über die Systemsteuerung nämlich leider nichts gefunden!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggro_king, 12.08.2010
    aggro_king

aggro_king Neuer Benutzer

hallo

das haben wir be den laptops in meiner firma auch wir stellen immer den Line IN sound ab .Solltest di auch mal versuchen wenn man das micro nich anders deaktivieren kann.Unten rechts in der Start leiste das Lautsprecher symbol.

mfg

4. #3 MrsBennington, 12.08.2010
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

Line in gibts bei mir soweit ich weiß nicht.
    ich hab mal versucht über die systemsteuerung/audio das mic der cam zu deaktivieren. bringt nur leider nichts :(

5. #4 MrsBennington, 13.08.2010
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

Hat sich erledigt!
    Trotzdem danke :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rückkopplung Logitech Mikro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech f540 rückkopplung

,
  2. logitech f540 rauscht

,
  3. logitech f540 rauschen

,
  4. logitech g430 rückkopplung,
  5. logitech f540 rauschen mit mikrofon,
  6. rückkopplung webcam ,
  7. logitech usb mikrofon rückkopplung,
  8. webcam mikro rückkopplung,
  9. logitech headset f540 rückkopplung,
  10. begriff-rückkoplung-mikrofon,
  11. logitech mikro rückkopplung,
  12. logitec rückkopplung,
  13. f540 pc rückkopplung,
  14. logitech g430 rueckkopplung,
  15. logitech f540 mikro ausschalten abschalten,
  16. logitech webcam rückkopplung,
  17. logitech f540 mikrofon pc rauschen,
  18. logitech headset dauerhaft rückkopplung,
  19. logitech rückkopplung bei audio,
  20. logitech f540 mikro rauscht,
  21. logitech g540 rückkopplung,
  22. medion kamera mit mikrofon rückkopplung,
  23. webcam sound rückkopplung,
  24. f540 rückkopplung,
  25. soundeingabe mit logitech webcam unter xp
Die Seite wird geladen...

Rückkopplung Logitech Mikro - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  3. Headset/Mikro muckt

Headset/Mikro muckt: Hey allesamt, ich habe, wie oben schon grob beschrieben, ein Problem mit meinem Mikro am Headset. Und zwar versuche ich zu BF4 mit Kumpel über...
  4. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...