Rückkopplung im TS unter ALC 888 realtek

Diskutiere Rückkopplung im TS unter ALC 888 realtek im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, in meinem Rechner ist eine Sound on board Realtek ALC888. So funktioniert alles super, nur wenn ich im TeamSpeak rede und es redet...

1. ilaya

ilaya Neuer Benutzer

Hallo,

in meinem Rechner ist eine Sound on board Realtek ALC888.
    So funktioniert alles super, nur wenn ich im TeamSpeak rede und es redet gleichzeitig einer mit mir, gibt es Rückkopplungen.

Wenn ich nun auf den Lautsprecher neben der uhr in der taskleiste klicke, bekomme ich ein grünes Fenster von Realtek, wo ich einen Syntessiezer usw... drin habe. Mit diesem Programm bekomme ich aber die Rückkopplungen nicht weg. Das Programm erlaubt mir auch nicht, das Microfon seperat von der lautstärke ein zu stellen.

Was kann ich noch machen.

LG Ilaya

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rückkopplung im TS unter ALC 888 realtek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7736zg realtec alc

,
  2. dauerhafte rückkoppelung teamspeak

,
  3. headset realtek alc888 rückkopplungen

,
  4. rückkopplung mit realtek im ts,
  5. frontpane verzerrung scheppern
Die Seite wird geladen...

Rückkopplung im TS unter ALC 888 realtek - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  4. Suche TS 3 Server

Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  5. Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!

Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!: Hallo, unzwar hab ich 2 große Probleme. 1. Wenn ich den Realtek Ac '97 Treiber installieren möchte startet mein PC mitten in der Installation...