Rückkoplungsgeräuche beim Headset

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Patrick13, 26.11.2008.

1. #1 Patrick13, 26.11.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo meine Lieben Freunde.
    Und zwar habe ich gestern mit einem Freund Auf Teamspeak 2 gelabbert.Er beschwerte sich über sehr schwere Rückkopplungsgeräusche,was auch immer das is,und er sagte es wäre sehr Störend:
    - Man hört quietsch Geröausche am Anfang und Am Ende
    -Man hört das Was ich gerade über Headset höre.

Wie kann man das Auschalten.
    Mein Headset ist ein Saitek GH-20

Lg Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rückkoplungsgeräuche beim Headset

Die Seite wird geladen...

Rückkoplungsgeräuche beim Headset - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...