Rückkehr zu windows,dann bildschirm schwarz

Diskutiere Rückkehr zu windows,dann bildschirm schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ! Ich wusste ned genau wo ich des einordnen sollte.. kann auch ein software Problem sein... Also : Wir haben einen 900 mhz pc bei...

  1. #1 Darkroque, 31.10.2006
    Darkroque

    Darkroque Guest

    Hallo erstmal !
    Ich wusste ned genau wo ich des einordnen sollte.. kann auch ein software Problem sein...

    Also :
    Wir haben einen 900 mhz pc bei meiner Schwester untergebracht.
    Jetz hatten wir einen Umzug hinter uns, und als wir den pc neugestartet haben stand da : Rückkehr zu Windows, dann kam ein Ladebalken und dann hatte der Monitor ein schwarzes Bild. Im Hintergrund hat man Windows starten gehört.
    Der Bildschirm zeigt dann nur einen schwarzen Hintergrund an, nix weiter
    Es ist ein Compaq Monitor.... Wir sind uns sicher das wir alles wieder richtig angeschlossen haben

    Hat jemand ein treiber/ tool zur hilfe?
    wäre sehr nett danke

    Mfg Ben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    eventuell ist die festplatte beschädigt worden.
     
  4. #3 Darkroque, 31.10.2006
    Darkroque

    Darkroque Guest

    Erstmal danke für die schnelle Antowrt !
    Aber ich glaube es hat nix mit der Festplatte zutun.
    Windows startet ja im Hintergrund.

    Vielleicht hat ja jemand schonmal das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.

    Danke im voraus
     
  5. #4 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    woher weisst du das windows startet???
     
  6. #5 Darkroque, 31.10.2006
    Darkroque

    Darkroque Guest

    Im Hintergrund kommt die Startmusik von windows ;)
     
  7. #6 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ach so dann is vielleicht die grafikkarte am arsch.
     
  8. #7 Gernböck, 31.10.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den PC vor dem Problem ganz normal runtergefahren oder in den Ruhezustand, ich kenne nämlich von meine PC:
    Wenn ich vom Ruhezustand hochfahre sendet der PC einen Momentlang keine Bild (Bildschirm zeigt: Kein Signal, Kabel prüfen) bevor der Anmeldebildschirm kommt
    Hast du lange genug gewartet ?
     
  9. #8 Darkroque, 31.10.2006
    Darkroque

    Darkroque Guest

    Also habe ca 5 minuten gewartet.
    Soll ich noch länger warten?
     
  10. #9 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Nee des reicht.
     
  11. #10 Darkroque, 31.10.2006
    Darkroque

    Darkroque Guest

    Also so langsam hab ich auch die vermutung das etwas kaputt ist....
     
  12. #11 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich leider auch. was genau kann ich dir aber auch net sage.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. FTC

    FTC Guest

    mh wird wohl schon zu spät sein. selbes problem hatte ich auch mal

    1. farh im abgesicherten hoch
    2. unter arbetspaltz rechtsklick und gerätemanager dan den treiber von deienr grafikkarte zurücksetzen
    3.nroma,l hochbooten

    4. im nromalen geht alles wieder jetzt wieder schnelssten n neuen grafiktreiber rutnerladne und alles is in ordnung
     
  15. #13 Giga-Tronic, 05.12.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Versuche evtl im Abgesicherten Modus zu starten (F8 beim start drücken)
    Und mal rechtsklick aufn desktop : Eigenschaften-->Einstellungen--> und die Bildschirmauflösung auf 800x600 machen... und dann neustarten... Es könnte daran liegen....muss es aber nicht...
    warum ich das denke?:
    Kollege von mir hatte das Problem auch..und nach dem neustart hörte er zwar die hintergrundmusik aber aufm bildschirm war ein blaues fenster wo irgendwas von "out of frequence" oder so stand...probiers ma aus.

    mfg

    AndY
     
Thema: Rückkehr zu windows,dann bildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückkehr abgesicherter modus

    ,
  2. rückkehr abgesicherter modus zu windows

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zu windows,dann bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...