ruckelt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 02.01.2008.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte grad mal wieder ein film sehen. jetzt runkeln irgendwie die ganzen filme und laufen nicht mehr flüssig (früher liefs einwandfrei)!
    Woran kann das liegen?? Ich habe keine großartigen, neuen Programme installiert außer vorgestern panda!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Updates und Treiber installiert ? Codecs etc aktuallisiert ? laufen eventuell viele Anwendungen gleichzeitig die viel Ressourcen beanspruchen ? STRG ALT ENTF drücken und nachschauen.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ne, aber wenn ich z.B. CoD öffne, zeigt er an, dass sich was an der hardware geändert hat und ein direct X fehler besteht?? wo kann ich direct x10 für vista neu downloaden und installieren?ß wie kann ich das problem beheben???
     
  5. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ps: es gibt keinen wiederherstellungspunkt, der sinnvoll ist. Ich habe mit Tuneup unnötigen Festplattenspeicher gelöscht(kann es auch daran liegen??)
    bitte helft mir! es ist mir wirklich ernst! wie kreig ich ihn wieder gangbar????????????? PS: hatte vorher f-secure drauf. hab es normal deinstalliert. is aber irgendwie im sicherheitsverzeichnis von microsoft immer noch drin!! kann es auch daran liegen?? aber wie ist der hardware und direct x10 fehler zu erklären??
     
  6. #5 Der Andere, 02.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    es kann vl daran liegen das du unnötigen festplattenplatz gelöscht hast^^
    vl wurde etwas mitgelöscht was wichtig war halt ausversehen^^
     
  7. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das rückgängig machen?? kann es durch den tuneup kommen?? was wäre eine lösung?? es gibt direct x10 probleme! deshalb gehen viele spiele + filem nicht mehr(rucklen bzw. gehen überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!!!!)
    kann ich direct x10 reparieren bzw. auf den alten stand zurück setzen?? ich will, dass es so ist wie vorher
     
  8. #7 Der Andere, 02.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hm entweder system zurückstellen oder dx 10 neu installieren^^
     
  9. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja klar! wo bekomm ich des her
    bei meinem notebook war keine cd/dvd von direct x10 dabei?? wo kann ich das evtl downloaden bzw. hat das jemand von euch??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 03.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    guck doch bei ms oder in der Computerbildspiele ist es immer dabei!
    oder irgendwo wo man was runterladen kann ist es bestimmt^^
     
  12. #10 SHARPSHOOTER, 03.01.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das gibt es nicht zum download. ist bei viste schon mi drauf, wenn es kaputt ist, weiß ich nich was man machen sollte. was ist mit der systewiederherrstellung?
    mfg
     
Thema:

ruckelt

Die Seite wird geladen...

ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. CS:GO - es ruckelt leicht

    CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...
  5. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

    Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...